Disneyland Hotel: Renovierung - Pläne, Theming & Co

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Stimmt, die Schindeln sind mir auch aufgefallen. Und links neben dem schwarzen Riss scheint ja auch die dunklere Farbe ausgegangen zu sein. Für mein Verständnis müsste das auch in dunkelrosa gepinselt sein so wie in der Etage drunter und drüber.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
littelprincess Imagineer Azubi
Das ist MORSCHES Holz?! Ham die nicht alles renoviert?! Das erste, was ich gemacht hätt dabei, wär der Austausch von Holz gewesen -.-
Boa und dann solche Preise wollen

Teammitglied
Da stolper ich auch irgendwie die ganze Zeit drüber ?
Es gibt allein auf dem Detailfoto noch mehrere Stellen wo nur grob gestrichen ist, aber danach die Feinarbeit fehlt. Als hätte man mit dem großen Pinsel die Flächen gearbeitet und dann nicht mehr die Kanten abgeklebt, um die Übergänge zu machen.

Ich darf das echt nicht mehr anschauen :oops:

dörthe Administrator
Teammitglied
? Neuigkeiten aus dem Disneyland Hotel! ?✨

Bereitet Euch vor auf ein königliches Erlebnis im Restaurant Royal Banquet! Dort erwarten Euch nicht nur die mutigen Helden aus dem Disney-Universum, sondern auch einige der berüchtigten Bösewichte! ?

Stellt Euch vor, Ihr genießt Euer Festmahl umgeben von atemberaubenden Gemälden – von Prinz John aus "Robin Hood" bis zur Herzkönigin aus "Alice im Wunderland". Aber das ist noch nicht alles...

Auch ein ganz neues Gesicht ist mit dabei: Magnifico aus dem aktuellen Disney-Film "Wish"! ?

Was haltet Ihr davon, dass nicht nur die Helden, sondern auch die Schurken einen Platz in diesem Restaurant finden? ?️?
1700672739090.webp

littelprincess Imagineer Azubi
? Neuigkeiten aus dem Disneyland Hotel! ?✨

Bereitet Euch vor auf ein königliches Erlebnis im Restaurant Royal Banquet! Dort erwarten Euch nicht nur die mutigen Helden aus dem Disney-Universum, sondern auch einige der berüchtigten Bösewichte! ?

Stellt Euch vor, Ihr genießt Euer Festmahl umgeben von atemberaubenden Gemälden – von Prinz John aus "Robin Hood" bis zur Herzkönigin aus "Alice im Wunderland". Aber das ist noch nicht alles...

Auch ein ganz neues Gesicht ist mit dabei: Magnifico aus dem aktuellen Disney-Film "Wish"! ?

Was haltet Ihr davon, dass nicht nur die Helden, sondern auch die Schurken einen Platz in diesem Restaurant finden? ??Anhang anzeigen 11694
Hm… ich weiß nicht. Finde, dass bringt das Prinzessinnenthema etwas durcheinander, oder?
Ich finde die Idee cool, aber warum muss man die jetzt in was dazu ,quetschen‘, wo sie eig thematisch nicht richtig passen…
Aber vllt bin ich mit der Meinung ja auch allein ??‍♀️

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
animagic Stammgast in den Parks
Ich fände es generell irgendwie cool, wenn die Schurken noch etwas mehr Raum bekommen würden. Ob es jetzt ausgerechnet bei den Prinzessinnen im Disneyhotel sein muss sei mal dahin gestellt.

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Die Schurken haben schon einen Platz verdient…ich finde sie genauso wichtig wie die Helden! Wo würden sie sonst hinpassen? Finde es eher nervig dass der neue Film „Wish“ jetzt mit allen Mitteln gepuscht wird weil Disney im Panik Modus ist den nächsten Flop produziert zu haben…

animagic Stammgast in den Parks
Ja der wird schon extrem zelebriert dort. Fand ich auch etwas nervig. Wobei wir vor einer Show einen Ausschnitt gesehen haben und den erstmal nicht schlecht fanden.
Zuerst hat es mich allerdings genervt, weil man damit eh schon so bombardiert wird und dann kommt auch noch ein großer Ausschnitt von dem Film und man konnte nicht mal fliehen :ROFLMAO:

trotzdem finde ich die Schurken im dineyhotel mit den Prinzessinnen nicht ganz so passend. Dann müssten die vlt eher einen anderen Platz bekommen (haben sie ja eigentlich).

ansonsten gerne her mit den Bösewichten! Die haben uns echt etwas gefehlt, aber wenn sie uns über den Weg gelaufen sind war es extrem lustig:D

dörthe Administrator
Teammitglied
Princess fo a Day kommt auch zurück ins Disneyland Hotel, allerdings unter neuem Namen: My Royal Dream heißt der Spaß dann.
Disney kündigt das Angebot folgendermaßen an:

Mit dem königlichen Makeover können Träumer ab drei Jahren eine vollständige Verwandlung erleben, einschließlich Frisur, Make-up, königlichem Kostüm, Accessoires und einem Fotoshooting mit einem professionellen Fotografen – je nach gewähltem Paket.

Die Buchung für dieses zauberhafte Erlebnis ist ab dem 13. Dezember 2023 für Gäste der Disney Hotels und ab dem 20. Dezember 2023 für alle in der offiziellen Disneyland Paris App möglich. Bitte beachtet, dass dieses Erlebnis zahlungspflichtig ist und von Verfügbarkeit abhängt.
Nach der Wiedereröffnung des Disneyland Hotels sind die Optionen "Royal Beauty" und "Royal Makeover" verfügbar. Die Option "Royal Makeover Signature" wird zu einem späteren Zeitpunkt eingeführt.

1702389802329.webp

Teammitglied
Oh, das finde ich schön. Der Name ist jetzt geschlechtsneutral und bestimmt können sich auch kleine Prinzen ausstaffieren lassen. Oder Jungs als Prinzessin? Warum nicht?

Ich könnte mir vorstellen, dass das Programm gute Akzeptanz finden wird. Fpr viele, vor allem Mädchen, ist das ja der Traum.

Zieglermeute Cast Member
Also ein hochwertigeres Kleid, ein Leuchtzauberstab, ein Haarspängle, lackierte Nägel und eine Hülle für das Kleid sind definitiv 250 Euro mehr wert … ?( Hüstel äh neee)
Ja ich weiß es ist der Traum vieler Mädels … aber es klingt so ein kleines biiiischle als wär es überteutert. (und ja es ist sicher ein tolles Erlebnis, das Kleid ist sicher einfach nur „wow“, und wer liebt es nicht die Nägel schick gemacht zu bekommen, aber der Preis ist schon heftig)
- ich schließe mich littleprincess an - 1 oder 2 hätte ich sicher bezahlt als meine Töchter noch im Pinzessinenmodus waren.

Teammitglied
Wahrscheinlich sind die Kleideroptionen bei 1 und 2 nur so Standard-Deiters-Plastik-Säcke und bei Option 3 ist es "richtiger Stoff". Und ihr vergesst den hochwertigen Aufbewahrungssack für das Kleid ?

Keine Ahnung. Der Preissprung ist aber schon heftig, das stimmt. Aber auch hier werden sich Abnehmer finden.

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
In der App sind ja mittlerweile die Preise für das Royal Banquet einsehbar - findet noch jemand die Preise für Cappu und Cola exorbitant?! ?

Junge Junge…USA hatte den Star Wars Cruiser…Paris hat jetzt das ?????

Die denken sich wahrscheinlich wenn die Idioten auf der Champs Élysée 10€ für Kaffee zahlen, tun sie es im Prinzessinnen Schloß auch…???

Gaby23 Imagineer
Ach ich verwechsel die immer >.<
Sind die Getränke nicht beim Buffet dabei? Nur eins dann?
Habe gerade nachgesehen, beim Buffet ist 1 Getränk dabei. Bei der Premium Halbpension habe ich nichts gefunden. Würde mich aber auch interessieren, da wir die ja auch gebucht haben. Früher war auf jeden Fall 1 Getränk dabei

Oben