Da stolper ich auch irgendwie die ganze Zeit drüber ?Stimmt, die Schindeln sind mir auch aufgefallen. Und links neben dem schwarzen Riss scheint ja auch die dunklere Farbe ausgegangen zu sein. Für mein Verständnis müsste das auch in dunkelrosa gepinselt sein so wie in der Etage drunter und drüber.
Es gibt allein auf dem Detailfoto noch mehrere Stellen wo nur grob gestrichen ist, aber danach die Feinarbeit fehlt. Als hätte man mit dem großen Pinsel die Flächen gearbeitet und dann nicht mehr die Kanten abgeklebt, um die Übergänge zu machen.Da stolper ich auch irgendwie die ganze Zeit drüber ?
Hm… ich weiß nicht. Finde, dass bringt das Prinzessinnenthema etwas durcheinander, oder?? Neuigkeiten aus dem Disneyland Hotel! ?
Bereitet Euch vor auf ein königliches Erlebnis im Restaurant Royal Banquet! Dort erwarten Euch nicht nur die mutigen Helden aus dem Disney-Universum, sondern auch einige der berüchtigten Bösewichte! ?
Stellt Euch vor, Ihr genießt Euer Festmahl umgeben von atemberaubenden Gemälden – von Prinz John aus "Robin Hood" bis zur Herzkönigin aus "Alice im Wunderland". Aber das ist noch nicht alles...
Auch ein ganz neues Gesicht ist mit dabei: Magnifico aus dem aktuellen Disney-Film "Wish"! ?
Was haltet Ihr davon, dass nicht nur die Helden, sondern auch die Schurken einen Platz in diesem Restaurant finden? ??Anhang anzeigen 11694
Wahnsinn! War teuer, oder? Ich hoff ja immer noch auf eine Nacht Upgrade im März ?Oh Mann, ich habe es getan und ein Zimmer im Castle Club reserviert! Ich freue mich schon total, bin total gespannt und berichte gerne wie es war!
In der App sind ja mittlerweile die Preise für das Royal Banquet einsehbar - findet noch jemand die Preise für Cappu und Cola exorbitant?! ?
Dann doch lieber 180€ für das Champagnermenü ??Einfach nur absurd.
Noch besser übrigens der Preis für Fanta und Sprite, denn da gibt es für 9€ sogar nur 0,25cl
Das Royal Banquet ist das ehemalige Invention, hier gibt es kein Menü, sondern nur ein BüffetIst im Menü ein Getränk dabei?
Und es gibt nur 3-Gängemenüs, oder?
Ach ich verwechsel die immer >.<Das Royal Banquet ist das ehemalige Invention, hier gibt es kein Menü, sondern nur ein Büffet
Habe gerade nachgesehen, beim Buffet ist 1 Getränk dabei. Bei der Premium Halbpension habe ich nichts gefunden. Würde mich aber auch interessieren, da wir die ja auch gebucht haben. Früher war auf jeden Fall 1 Getränk dabeiAch ich verwechsel die immer >.<
Sind die Getränke nicht beim Buffet dabei? Nur eins dann?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!