MainStation
Imagineer Azubi
Omg ich hab mich durch all diese Bewertungen durchgekämpft und hab jetzt wirklich Angst um unseren März-Urlaub (@torstendlp solltest du das auch alles lesen, füllt sich dein nächster Mausblick von allen ???)Da dieser Thread auch "&Co" im Namen hat, passt das hier vielleicht ganz gut.
Aua. Wenn man aktuell mal bei Tripadvisor nach dem neuen Disneyland Hotel schaut, hat es inzwischen immerhin schon 29 Bewertungen, kommt aber nur auf die Note Befriedigend. Und bei der näheren Betrachtung wird das alles nicht besser.
Anhang anzeigen 12420Anhang anzeigen 12421
Da ist wirklich noch sehr viel Luft nach oben und ich hoffe inständig, dass Disney da schnell die Kurve kriegt.
Umbuchen geht ja nicht mehr, ist inzwischen ja viel zu teuer. Dann müssten wir komplett verschieben und Zugtickets können wir gar nicht stornieren…Ganz im Ernst….Spar dir doch dein Geld und geh lieber ins Marvel und/oder warte bis Disney das im Griff hat….Alles andere ist doch Quatsch ..
Omg ich hab mich durch all diese Bewertungen durchgekämpft und hab jetzt wirklich Angst um unseren März-Urlaub (@torstendlp solltest du das auch alles lesen, füllt sich dein nächster Mausblick von allen ???)
Das ist ja katastrophal, von was da berichtet wird und zwar von 50% der Gäste
Nichts wird sauer gemacht, aufgefüllt, Gepäck nicht geliefert, Autos nicht geparkt, geholfen sowie so gar nicht
Es gibt auch weiteres CC Feedback, das ebenfalls von unfreundlichem Service und Chaos spricht
Fast alle wollen nicht wiederkommen und raten von einem Besuch ab
Die letzte Bewertung schreibt auch vom nicht Hotelgast ,Besuchersystem‘
Und davon, dass sie sich ebenfalls mit anstellen mussten, um in ihr GEBUCHTES Hotel zu kommen
Und wenn sie vorbeigelaufen sind, wurden sie von Wartenden angeschrieen, ohne, dass jmd eingegriffen hätte
Ich finde diese Bewertungen lesen sich wie im falschen Film
SO viel Ignoranz kann ein ganzes Hotelteam doch gar nicht an den Tag legen, und auch noch bei 5 *****
auch über den verwehrten Loungezugang nach 11 Uhr wird soch beschwert und zudem geschrieben, dass sie erst am 15 Uhr reindurften und auch ein Fahren in den CC nach 11 Uhr nicht mehr möglich ist und sie sogar ,rausgeschmissen‘ wurden mit dem Check out
Normal ins Hotel zu kommen nach 11 Uhr, ist aber noch kein Problem, oder? Die drehen da gerade so durch, da begürchte ich langsam alles.
Ich finde das man Bewertungen immer mit Vorsicht genießen sollte. Negatives posaunt sich immer schnell und laut raus, positive Erlebnisse werden dagegen im Verhältnis oft nicht geteilt.
Umbuchen geht ja nicht mehr, ist inzwischen ja viel zu teuer. Dann müssten wir komplett verschieben und Zugtickets können wir gar nicht stornieren…
Also Marvel ist viel teurer und Lodge und NP werden gar nicht mehr angezeigt, sind also ziemlich ausgebucht. Zudem machen wir NP nicht mehr und Lodhe waren wir halt erst.Wieso solltest du nicht umbuchen können? Denke die andern Hotels sind in der Märzwoche stabil und sollten günstiger sein als der teure Palast. Aber mach was du möchtest…vielleicht wird der Besuch auch total toll…
Omg ich hab mich durch all diese Bewertungen durchgekämpft und hab jetzt wirklich Angst um unseren März-Urlaub (@torstendlp solltest du das auch alles lesen, füllt sich dein nächster Mausblick von allen ???)
Das ist ja katastrophal, von was da berichtet wird und zwar von 50% der Gäste
Danke so werd ich es machenIch habe ja nun meine persönlichen Erfahrungen gemacht und hier geteilt. Das Hotel als Hardware an sich ist ja nicht schlecht. Das alte gefiel mir aber besser. Das ist erstmal Geschmacksache. Das was hauptsächlich bemängelt wird, ist der Service. Je weniger man davon in Anspruch nimmt, um so besser. Hätte ich den Roomservice nicht gebucht, wäre mir viel erspart geblieben.
Ich glaube es hängt viel vom Blickwinkel ab. Bleibe ich nur 1-2 Tage, bin überwiegend im Park und kenne das Resort vielleicht nicht schon viele Jahre, ist der Gesamteindruck vielleicht ein ganz anderer.
Aber gerade die, die den Vergleich zum vorherigen Hotel ziehen, können vielleicht auch schneller enttäuscht werden.
@littleprincess wennDu es machen möchtest, lies am besten nichts mehr. Nimmt auch viel von den Überraschungen, die dich hoffentlich erwarten. Vielleicht wird es dein Traumurlaub und Du berichtest uns fantastisches. Viel Spaß auf jeden Fall
Daher ist die Aussage, dass 50% der Gäste das Hotel negativ bewerten eigentlich nicht fair.
Dieses Missverhältnis finde ich eben auch auffällig und ich hoffe sehr, dass bald jmd gewillt ist, daran etwas zu ändern.Naja, es gibt auch genug Hotels, die 4,5er Bewertungen oder höher haben. Da überwiegen auch die positiven Bewertungen und die schaffen es auch auf solche Durchschnittsbewertungen zu kommen, obwohl Leute eher Bewertungen abgeben, wenn sie was zu kritisieren haben. Würde das Disneyland Hotel auch nur annähernd seinen Ansprüchen gerecht werden, würde man das dort auch erwarten können.
Und ein Hotel in der Preisklasse muss sich auch an anderen Hotels der Preisklasse messen lassen, da wird es wenige mit so schlechtem Durchschnitt geben.
Zudem passen die Bewertungen in sehr viele Berichte von vor Ort.
Bewertungen mögen im Schnitt etwas tiefer sein, als es einem Hotel oder Restaurant gerecht wird - aber das gilt dann eben für alle, nicht exklusiv für das Disneyland Hotel, und wenn man dann die eines Hotels mit Hotels in der selben Kategorie und der selben Preisklasse vergleicht, sollte es schon wieder ein zuverlässiges Instrument zur Einschätzung sein.
Oh das freut mich sehr. Dachte mir erst: hey, wenn wir nä Jahr nicht im DLH sind, dann könnten wir dort abends nicht hin und dort hatten wir ja wirklich eine wunderbare Zeit (oh… Restaurantbewertungen muss ich auch noch schreiben >.<)Das Royal Banquet ist jetzt übrigens ganz offiziell für alles Besucher von Disneyland Paris zugänglich. Das gilt sowohl für das Mittagessen als auch für das Abendessen.
Reservierungen können auf den üblichen Wegen vorgenommen werden.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!