Ich habe ja die letzen beiden Tage, mit recht vielen Einschränkungen, vor der Schließung mitgemacht und weiß, wie die Parks ohne Parade, Illuminations und Face Character sind - es ist irgendwie merkwürdig, ja, es fehlt etwas, aber Pixiedust ist durchaus vorhanden. Nun gehöre ich aber auch zu den Menschen, die nicht bei jedem Besuch Illuminations und die Parade brauchen und auch auf Prinzessinnen gut verzichten können. Ich überlege sogar für den Herbst auf Verdacht Room only zu buchen, wenn schon der Sommerurlaub (Costa Blanca nicht Disney) in diesem Jahr vermutlich ausfallen wird. Die Frage ist ja auch, wie wichtig sind mir diese o.g. Dinge, würde ich mit einem unguten Gefühl fahren und ganz wichtig, sind Erstbesucher dabei. Bei letzterem würde ich tatsächlich auf einen späteren Termin umbuchen, denn für die sind Parade, Shows und Illuminations in der Regel ja was super tolles, was man so noch nicht erlebt hat.
Das einzige, dass mich an Einschränkungen tatsächlich zum Umbuchen bringen würde, wäre eine Maskenpflcht. Ich bin als Brillenträger echt gekniffen, bis jetzt habe ich noch keinen Maskentyp gefunden, der nicht die Brille zum Beschlagen bringt.