Disney Music Festival - neue Saison in Disneyland Paris

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
mrs.michalzik Besucht die Disney University
Unser erster DLP Urlaubstag ist genau der letzte Festivaltag - wehe wenn es da regnet! :ROFLMAO: Aber: schreibt doch gerne mal, was sich am meisten lohnt, wenn ihr es live gesehen habt - denn alles werden wir uns wohl an einem Tag nicht angucken können. Meine Favoriten wären bisher: Mary Poppins, Rapunzel und Flynn, Timon und Pumbaa, Minnis Marching Band und Vaiana. Mal sehen, ob das zu schaffen ist.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Sind GöGa und ich die einzigen, die, wären sie Helene Fischer (oder ihre Songwriter), Disney wegen Plagiatsverdachts verklagen würden? „Viva La Musique“ hat doch echt Ähnlichkeit mit „Atemlos“….
Ich lege jetzt gedanklich immer die Atemlos-Tonspur drüber und muss sagen: ich werde es nicht mehr los 😄 wahrscheinlich wurde sich deshalb dran orientiert....

torstendlp Administrator
Teammitglied
Keine Ahnung, ob es Atemlos ähnelt, dazu kenne ich Atemlos zu wenig und habe so gar keinen Bock, es zu hören gerade.

Aber es ist halt wieder das typische seichte Pop-Gedudel, dass DLP schon bei Dream and Shine Brighter und zur Symphony of Colors abgeliefert hat.
Hört man, vergisst man, macht 0 Stimmung. Das gilt zumindest für mich.

dörthe Administrator
Teammitglied
Ich habe es mir auch gerade angehört. Tja, also... Die Ähnlichkeit zu "Atemlos" ist schon vorhanden, zumindest stellenweise.
Allerdings ist der Song insgesamt ja sowas von belanglos und klingt noch mehr nach KI-Produktion als seine Vorgänger. Grausig.
Aspirin er wird bestimmt dennoch viele Fans haben und vor Ort gefeiert werden.

Oben