Da steht aber auch ganz klar: für Zutritt für Freizeiteinrichtungen. Da müsste das Disneyland doch normal drunter fallen, oder?
Da bin ich ja mal gespannt. Wir haben vom 1.-4.1. nochmal Slots gebucht.Ja, klar, natürlich
Mit Kind. Wieso?Hi Manu... mit oder ohne Kinder?
Das weiss ich, danke ?Wenn nicht geimpft muss es für 10 Tage in Quarantäne ... kann nach 5 Tagen frei getestet werden. Ich meine das gilt ab 6 Jahre
Ich glaub, das gilt nur für unter 6 Jährige. Zwischen 6 und 12 ist Testpflicht. Aber es ist wirklich schwer den Überblick zu behalten.Muss der 9 jährige danach nicht in Quarantäne? Oder ist das noch nicht gültig?
Für Euch Erwachsene gilt: Die Grundimmunisierung (2. Impfung + 2 Wochen) oder der Booster darf max. 7 Monate her sein. *check*
Muss der 9 jährige danach nicht in Quarantäne? Oder ist das noch nicht gültig?
Neue Maßnahmen und Änderungen des Programm
Aufgrund der neuen Vorgaben der französischen Regierung, muss das Disneyland Paris folgende Änderungen am Programm und folgende Maßnahmen vornehmen. Vorab die gute Neuigkeiten: das Resort wird weiterhin geöffnet haben.
Ab dem 3. Januar (bis zum Ende der Weihnachtssaison am 9. Januar) wird Mickey‘s Dazzling Christmas Parade keine Show-Stops am Central Plaza und Town Square einlegen.
Vom 3. Januar fällt Disney Illuminations und Frozen: A Musical Invitation für drei Wochen aus.
Frozen: A Musical Invitation wird in der Zwischenzeit zum Selfie Spot.
Vom 3. Januar an werden Gäste in den Bars nur am Tisch bedient. Dies wird ebenfalls für drei Wochen der Fall sein
Oh man... Ich muss ja sagen, ich habe totales Mitleid mit den ganzen Organisatoren hinter den Kulissen. Laufend gibt es Neuerungen und das ganze Parkprogramm muss ständig neu beleuchtet und abgeändert werden... Da kann man ja kaum noch durchsteigen.
Hereby declare on my honour to take an antigenic test or possibly undergo screening upon arrival.
Einen super Überblick findet man auch immer auf der Homepage vom ADAC. Auch für andere Reiseziele. Die wird immer recht schnell aktualisiert, sobald es Neuerungen gibt (siehe Datum unter der Überschrift).
Für Euch Erwachsene gilt: Die Grundimmunisierung (2. Impfung + 2 Wochen) oder der Booster darf max. 7 Monate her sein. *check*
Der 15-Jährige ist ja auch frisch Grundimmunsisiert. *check*
Der 9-Jährige ist für die Franzosen vom Impfstatus irrelevant (er muss aber auch Maske tragen). Bei der Rückkehr muss er einen negativen Test nachweisen (nicht älter als 48 Std).
Soweit ich gesehen habe, gibt es im Village die Teststation für 45,01 €. Theoretisch könnt ihr aber auch zu jeder anderen Teststation in Frankreich. Da wissen die anderen hier aus dem Forum, die kürzlich dort waren, sicher mehr.
Und denkt an die Einreiseanmeldung. Das Formular findest Du auch auf der Seite vom ADAC. Wollte im Septemeber zwar keiner von uns sehen, aber dabei haben ist immer besser.
Viel Spaß Euch!
das 6 Jährige in Quarantäne
das würde mich auch interessieren.Hm, muss nun auch als Geimpfter bei der Einreise ein Test auf franz. Boden gemacht werden? Oder muss man nur die Bereitschaft dazu erklären?
Coming to France? Your Covid-19 questions answered
French people who are living abroad, travelling or returning from abroad, as well as visitors from abroad, will find answers below to frequently (…)www.diplomatie.gouv.fr
Die Debatte über die Einführung von 2G wurde im Parlament gestern Abend unterbrochen.
Mit der geplanten Einführung zum 15.01. ist angeblich nicht mehr zu rechnen.
Passe vaccinal : suspension surprise de l’examen du projet de loi à l’Assemblée nationale
Après minuit, une majorité de députés ont refusé la poursuite des débats sur ce texte. Son entrée en vigueur était prévue pour le 15 janvier, mais le calendrier devrait être bouleversé.www.lemonde.fr
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!