MinnieMaus18
Imagineer Azubi
Hallo zusammen! Nach längerer Pause bin ich auch mal wieder hier schön eure Berichte zu lesen! Wir haben uns entschieden für September zu buchen und lassen alles nun erstmal auf uns zukommen. Da ich immer noch mit den Folgen meiner Covid Infektion kämpfe, bin ich da noch etwas hin- und hergerissen, wenn ich lese, dass die Maßnahmen bzw. Kontrollen nicht immer gut umgesetzt werden.... Eigentlich habe ich mit der Einstellung gebucht, dass ja definitiv weniger Leute als sonst Eintritt bekommen, sofort kontrolliert wird, ob die Besucher getestet, geimpft oder genesen sind und es diverse Maßnahmen wie Maskenpflicht, Abstandspflicht etc gibt und das eben schon was anderes ist als sich einfach irgendwo an den Strand zu quetschen. Aber noch habe ich ja etwas Zeit und werde mir bis dahin weiter eure Reiseberichte durchlesen. Danke dafür, dass ihr eure Erfahrungen teilt!
Eine kurze Frage zu dem Formular, dass man neben dem Gesundheitspass mit sich führen sollte. Ist dies das richtige, wo ich ausfüllen muss, woher ich komme, wohin ich fahre und dass ich erkläre, keine Symptome zu haben? Da war ich mir bis jetzt noch recht unsicher, da ich bis jetzt auch immer dachte, ich bräuchte nur den Impf- bzw. Genesenennachweis. Wobei ich auch nur das Schreiben aus dem Krisenstab habe, dass ich Genesen bin. In meinem QR Code aus der Apotheke ist nur die eine Impfung abgespeichert.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und bleibt gesund!!!
Eine kurze Frage zu dem Formular, dass man neben dem Gesundheitspass mit sich führen sollte. Ist dies das richtige, wo ich ausfüllen muss, woher ich komme, wohin ich fahre und dass ich erkläre, keine Symptome zu haben? Da war ich mir bis jetzt noch recht unsicher, da ich bis jetzt auch immer dachte, ich bräuchte nur den Impf- bzw. Genesenennachweis. Wobei ich auch nur das Schreiben aus dem Krisenstab habe, dass ich Genesen bin. In meinem QR Code aus der Apotheke ist nur die eine Impfung abgespeichert.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und bleibt gesund!!!