MinervaMouse
Verdient den Legacy Award
Das war ich ? Dass sie aktuell nicht offen sind, wusste ich, mir ging es eher um die Frage, ob das weiter auf unbestimmte Zeit ist - dennoch vielen Dank!
Ja das gehtKann man sich eigentlich aktuell gekaufte Sachen aus den Parks in den Hotelshop liefern lassen?
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das vergleichbar mit der deutschen Corona Warnapp oder dem Covpass. Wichtig ist z.B. das Zertifikat bei Impfungen, welches in einem QR Code hinterlegt ist und europaweit gelesen werden kann. Übergangsweise kann man auch seinen Impfpass mitnehmen. Ich konnte so auch meine Schnelltests in die Corona Warnapp einscannen. Ähnlich läuft das in Frankreich mit der französischen Anti Covid App, dort gemachte Tests sollte man in die App einpflegen können. Das ist dann der sogenannte Gesundheitspass.Weiß schon jemand, wie der Gesundheitspass aussieht bzw. wo/wie man ihn bekommt?
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das vergleichbar mit der deutschen Corona Warnapp oder dem Covpass. Wichtig ist z.B. das Zertifikat bei Impfungen, welches in einem QR Code hinterlegt ist und europaweit gelesen werden kann. Übergangsweise kann man auch seinen Impfpass mitnehmen. Ich konnte so auch meine Schnelltests in die Corona Warnapp einscannen. Ähnlich läuft das in Frankreich mit der französischen Anti Covid App, dort gemachte Tests sollte man in die App einpflegen können. Das ist dann der sogenannte Gesundheitspass.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das vergleichbar mit der deutschen Corona Warnapp oder dem Covpass. Wichtig ist z.B. das Zertifikat bei Impfungen, welches in einem QR Code hinterlegt ist und europaweit gelesen werden kann. Übergangsweise kann man auch seinen Impfpass mitnehmen. Ich konnte so auch meine Schnelltests in die Corona Warnapp einscannen. Ähnlich läuft das in Frankreich mit der französischen Anti Covid App, dort gemachte Tests sollte man in die App einpflegen können. Das ist dann der sogenannte Gesundheitspass.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!