Und welche Konzepte gibt es dann stattdessen?Nein, gibt es im Agrabah nicht mehr, im Plaza Gardens, Cape Cod und Chuck Wagon auch nicht mehr.
Die all-you-can-eat Tischbedienung gibt es nur noch im Downtown Restaurant und im La Grange.
In der App nicht. MerkwürdigBist du dir mit Chuck Waggon sicher... auf der Seite steht all you can eat
Dann schau dir mal die Speisekarten an.Also in meiner App steht das so drin.
Ja, aber du musst wahrscheinlich draufzahlen, es sei denn, du hast die Plus Variante dazugebucht.Kann ich eigentlich auch als Gast vom Cheyenne mit meiner Halbpension auch im Hotel New York zu Abend essen gehen?
Ja, das ist schon die richtige es gibt auch nur eine, aber wenn du dir die Speisekarten ansiehst, steht da genau, was man für sein Geld bekommt.Mal ne Frage . Welche app habt ihr.. Bei mir sieht das so aus
Also ich weiß ja, was und wie viel ich gegessen habe. Im Cape Cod war es definitiv All you can eat. ?
Ich war vom 21.01.-26 06. dort. Habe wie immer HP Plus gehabt. Bis auf den 22.06. habe ich jeden Abend im Cape Cod gegessen und jeden Abend All you can eat gehabtGlaube ich Dir. Nur hat halt ein Bekannter, der das auch weiß, die gegenteilige Erfahrung gemacht.
Bei ihm war es am 24.6.
Und dem glaube ich halt auch.
Wann war es denn bei Dir?
Also mein Mann hatte immer etwas von der Kinderkarte. Es gab für ihn Nuggets, Nudeln mit Fleischbällchen. Die Nuggets hatte er 2 mal. Bei den Hauptspeisen hatte ich Chef Suggestion und noch das Pesto. Wir wurden immer gefragt ob wir noch etwas möchten. Also definitiv All you can eat... So viel man möchte und als Erwachsener darf man auch Kindergerichte haben...Das heisst du hast auch aus allen Hauptspeisen mehrere genommen oder hast du immer das gleiche genommen.
Wie sah es denn beim Frühstück aus?
Das selbe wäre beim Frühstück. Da ich aber nie so viel Frühstück habe ich immer nur Rührei mit Speck und mein MANN hatte Rührei mit Speck, Baguette, Schinken, Käse....Kaffee und Tee gab es immer wieder neu, genau so wie OSaft oder Apfelsaft. Da wurde immer nachgeschenktDas heisst du hast auch aus allen Hauptspeisen mehrere genommen oder hast du immer das gleiche genommen.
Wie sah es denn beim Frühstück aus?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!