Das finde ich aber auch äußerst Seltsam. Wie kann man uns jeden Tag All you can eat anbieten und ihm nicht??Die Antworten, die wir da bekommen würden von offizieller Seite, sind immer nach dem Schema 2 CM, 3 unterschiedliche Antworten - wie das beim DLP leider quasi immer das Problem ist.
Unser Bekannter war im Cape Cod und wurde meines Wissens nach auch nicht umplatziert.
Sehr seltsam alles.
Ich buche immer über das Disneyland direkt. Natürlich erst nochmal hier oben den Button angeklickt ;-)Hattet ihr über die disneyland direkt gebucht? Und Euer Bekannter mit Jahreskarte?
Vielleicht gibt es da Unterschiede...
Kann ich mir zwar kaum vorstellen..
Fände es halt fast erbärmlich wenn man mit seiner HP nur in 2 Restaurants all you can eat Restaurants essen gehen kann
Das finde ich aber auch äußerst Seltsam. Wie kann man uns jeden Tag All you can eat anbieten und ihm nicht??
Na er hat die Kindersachen ja nur als Vorspeise gehabt.... Er ist ein sehr guter Esser...haha... Er hatte dann auch immer 2 Hauptspeisen und 2 Desserts danach. Vielleicht hatten wir die ganze Woche aber auch Glück. Ich habe keine Ahnung.Ich frage mich da inzwischen, ob es mal wieder auf den CM der bedient ankommt und einer großzügiger ist und der andere dann streng nach der (neuen) Auszeichnung auf der Karte als nicht mehr all you can eat geht bzw. ob es zumindest teilweise einfach noch locker gehandhabt wird, weil es zum Zeitpunkt der Buchung noch anders beworben wurde und man nicht direkt ständig Nein zu den Gästen sagen will, die man aktuell noch dringender braucht, als sonst.
Zumal, wenn einer der beiden dann auch eh nur die für DLP besonders günstigen Sachen vom Kindermenu nimmt. Da kann man auch eher großzügig sein.
Und in 90 Prozent aller Urlaubs Hotels gibt es Buffets auch bei HP
Wie kann man das denn jetzt raus bekommen? Ich kenne leider aktuell keinen der im DP ist und nachfragen kann.
Ja, es gibt noch kein Datum dazu.
Ich habe zumindest noch nichts anderes vernommen...
Hallo,Wie kann man das denn jetzt raus bekommen? Ich kenne leider aktuell keinen der im DP ist und nachfragen kann.
Ist bei den CM ja immer so..... es kommt darauf an wen und wie man fragt.Klingt für mich nach einem Verschreiber. Wäre es beim Essen all you can eat gewesen, hätten ja keine Ersatzgerichte angeboten werden müssen, bzw. wäre das Nichtanbieten kein Problem. Denn dann hätte man ja einfach weitere bestellen können
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!