Ich vermute aber, dass es mit den mindestens 100 Polizisten zu tun haben wird, die hier derzeit residieren.
Hallo. Wir wollen ins Disneyland und haben Flüge gebucht. Wir Erwachsenen sind geimpft, aber unsere Kinder ja nicht. Sie brauchen bei Rückreise mit dem Flugzeug noch vor Check in Paris einen negativen Test. Können Sie im Disneyland einen machen? Gibt es dort Teststationen? Blöd, dass das mit Kindern dann so schwierig ist
Danke. Ja wir haben das einmal in Französisch und Englisch jetzt ausgedruckt und uns mal ÜbersetztDu meinst die Erklärung für die Einreise nach Frankreis, oder?
Ja, die braucht man noch. Genau so wie einen negativen Test oder Impfnachweis.
Anhang anzeigen 6677
Einige, neu sind in diesem Jahr Meeko, Kevin, Kaa, The Child. Dann noch den mit der Walt Statue in den Studios. Remy gab es auch. Ob es die vom letzten Jahr noch gibt, weiß ich gar nicht, da gab es noch Stitch, Ballons vorm Schloss, Geistershot, Timon und Pumba, habe die in diesem Jahr nicht abgeklappert. Und ich habe bestimmt noch welche vergessen.Hi Zusammen. Wieviele MAGIC SHOTS gibt es denn aktuell?
Lg Thomas
The Child, Groku, oder auch Baby Yoda (ist aber sowas von falsch, dass es mir wirklich schwer fällt, es zu schreiben) ist im Discovery Land.Habe irgendwo gesehen dass es eins mit Baby Yoda gibt? Ich weiss der heisst anders
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!