Mhmm wir haben ja die erste Impfung Astra und die zweite Moderna bekommen. In Deutschland gikt das als vollständig geimpft. In Frankreich auch?
Es gibt Neuerungen in Sachen Jahreskarten. Ich habe es auch im entsprechenden Thread gepostet, da es aber mit der Coronakrise zu tun hat, poste ich die Info auch hier.
‼ Wichtige Neuigkeiten für alle Jahrespassinhaber
? Es wird zukünftig nur noch möglich sein, Parkreservierungen für maximal 3 Tage zu haben.
Alle darüberhinausgehenden
Tage müssen bis zum 3. Juni storniert werden, wenn Ihr dies nicht selbst macht, werden alle Tage, die über die 3 Reservierungen hinausgehen, am 4.6. automatisch storniert.
? Am 15. und 16. Juni wird es die Möglichkeit geben, die beiden Disney Parks vor der eigentlichen Öffnung zu erleben.
Reservierungen für dieses Event sind ab dem 1. Juni um 15 Uhr möglich.
Diese beiden Tage zählen nicht zu den 3 Tagen, Ihr könnt sie also extra buchen.
? Freundestickets können ebenfalls ab dem 1. Juni gebucht werden.
Im Gegenzug zu dieser Änderung gibt es eine Verlängerung von 60 Tagen für alle Jahrespässe.
Seid Ihr mit dieser Änderung nicht einverstanden, dann könnt Ihr Euren Jahrespass auch kündigen und erhaltet eine anteilige Rückerstattung für die Anzahl der verbleibenden Tage bis zur Schließung am 30. Oktober 2020.
Für alle Stornos wird es ab dem 1. Juni ein Formular geben, das bis zum 10. Juni ausgefüllt werden muss.
So schlimm ist es mit der Einreise ja gar nicht. Immerhin reicht ja auch schon nen normaler Antigentest. Das ist doch schon mal etwas ;-)Jetzt müssten nur noch die Franzosen etwas an ihrer Einreise ändern.
Aber der Anfang ist schon mal sehr gut
Ja, es sei denn, du wohnst in einem Umkreis von 30 km und bleibst nicht länger als 24 h oder bist Pendler oder hast einen anderen beruflichen Grund.Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich nur kurz durch Frankreich fahre? Brauche ich dann auch einen Test?
Nur um den Weg abzukürzen? Dann ist sowohl Test als Eidesstattliche Erklärung fällig.Muss am Sonntag Kunden im Schwarzwald holen und die möchten zurück über Frankreich fahren
Jetzt, wo die Sperrstunde fällt, müssten die Parks doch eigentlich auch länger aufhaben. Wäre schade, wenn die Abende ohne Lightshow und Feuerwerk enden...
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!