ist dort eigentlich der Swimmingpool geöffnet? Und wie sieht es mit dem Frühstück aus. Haben das gleich mitgebucht.
Das ist ein jährlich wiederkehrendes Phänomen in den Sommermonaten. Wir haben vor 3 Jahren auf dem Weg nach Spanien 56 Blitzer (stationär und mobil) in Frankreich gezählt. Zugegeben eine ziemlich lange Strecke, aber rechnerisch alle 18 km einer.Also wir sind gestern an der Grenze Belgien-Frankreich nicht kontrolliert worden, aber ein französisches Fahrzeug direkt vor uns schon. Es standen 2 Polizisten auf Höhe der Grenze und haben das Auto heraus gewunken. Allgemein noch anzumerken ist, dass ich noch nie derart viele Blitzer (auch Polizisten mit mobilen Geräten) sowie Polizeiwagen auf dem Weg gesehen habe. Man braucht scheinbar Geld... also aufpassen, dass ihr nicht zu schnell fahrt.
Standby Pass heißt es, und wann und ob er wieder kommt weiß keiner.Ich komme gerade nicht auf den Namen..... ab wann wird denn die digitale Warteschlangen wieder in der App aktiv
Wir waren doch erstaunt, wie voll es heute im DLP war. Wir hatten nicht das Gefühl, dass sich viel weniger Leute im Park tümmeln als "vor Corona". Bei den beliebtesten Attraktionen von morgens bis abends gut 45 Minuten Wartezeit. Selbst bei solchen wie z.B. Phantom Manor.
Ich glaube nicht, dass es noch einmal zu Schließungen dieses Ausmaßes kommen wird.
Ich komme gerade nicht auf den Namen..... ab wann wird denn die digitale Warteschlangen wieder in der App aktiv
kommt eig die Lineberty App aktuell zum Einsatz oder ist die erstmal ausgesetzt für die Charakter Buchungen ? also wie früher einfach anstellen überall wenn man Glück hat ?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!