Wir waren selbst unsicher. Deshalb habe ich direkt beim Konsulat in Frankfurt nachgefragt. Dort hat man mir die Auskunft gegeben, dass nur Tests in Französisch und Englisch akzeptiert werden
Wo in Berlin bekommt man einen PCR-Test für 49€?Wir fahren Ende Juni und haben uns auch einen PCR Test gebucht und bekommen das Ergebnis auf Deutsch und auf Englisch. Wir gehen da auch lieber auf Nummer Sicher. Ich wäre mehr als traurig wenn man wieder abgewiesen wird bzw. in Quarantäne muss. Hier in Berlin kann man einen Test schon ab 49 Euro bekommen inkl. Internationalem Reisezertifikat
In Köpenick habe ich gebucht...Wo in Berlin bekommt man einen PCR-Test für 49€?
Wir kommen auch aus Berlin - überall wo ich gefragt habe kostet der PCR-Test 95€. Möchte man den als Express (Ergebnis nach 24h) kostet der bis zu 120€
Würde mich freuen wenn wir den auch günstiger bekommen könnten
Ich kenne auch einen Anbieter, der den Preis hat und Standorte quer über die Stadt verteilt (Mitte, Tempelhof, Warschauer, Marzahn, Zoo...). Ich schick dir mal ne PM ?Wo in Berlin bekommt man einen PCR-Test für 49€?
Wir kommen auch aus Berlin - überall wo ich gefragt habe kostet der PCR-Test 95€. Möchte man den als Express (Ergebnis nach 24h) kostet der bis zu 120€
Würde mich freuen wenn wir den auch günstiger bekommen könnten
Um einen Überblick zu erhalten, kannst du ja hier auf der Seite Was kostet Essen in Disneyland Paris? Speisekarten & PreiseWeiss jemand wann die Speisekarten wieder online zur Verfügung stehen?
Würde danach meine Restaurants buchen wollen.
Gruß Thomas
Die meisten Speisekarten sind hier zu finden :Weiss jemand wann die Speisekarten wieder online zur Verfügung stehen?
Würde danach meine Restaurants buchen wollen.
Gruß Thomas
Ok, das klang im ersten Beitrag genereller. Ich denke, das wird tatsächlich erst um die Öffnung der Parks zu finden sein.Je nach Corona Lage werden die Buffet Restaurants zu All you can eat Table Service - zumindest war es so im letzten Jahr. Da gibt es dann verschiedene Gerichte zur Auswahl und man kann so oft man mag nachbestellen. Fand ich super.
Ja genau das meinte ich. Da waren die Menüs zu sehen.
Nein, nach aktuellem Stand nichtWird am Eingang der Parks ein Test benötigt? PCR oder Antigen Test?
EIne Sache wirf bei mir ein Fragezeichen auf... Was ist mit Nicht zwingend gemeint, was den Test angeht? WIr sind ab dem 20.06. dort und haben uns für den 18.06. einen PCR Test gebucht. Vielleicht sollte ich es bei einem PCR Test lassen. Ich finde das Nicht Zwingend PCR Test sondern AntiGenTEst etwas verwirrend. Also wer entscheidet ob es zwingend ist oder nicht?
@dörthe Vielen Dank für die Info. Dann sparen ich mir auch lieber die 100 Euro und machen einen AntigenTest. Danke Dir"nicht zwingend" ist in diesem Zusammenhang so zu verstehen: Du kannst einen PCR-Test machen, musst aber nicht.
Wir haben jetzt einen Termin für den antigen-Test gebucht und sparen uns die 100€ + Schaukelei nach Frankfurt.
Aber Achtung, das Ergebnis des Schnelltests muss auch auf englisch und / oder französisch vorliegen
Ich denke, was man Dir reingedrückt hat, ist nicht wichtig. Hauptsache von der Ema zugelassen und vollständig.Mhmm wir haben ja die erste Impfung Astra und die zweite Moderna bekommen. In Deutschland gikt das als vollständig geimpft. In Frankreich auch?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!