Willkommen im ClubUm es mal positiv darzustellen: So wird aus meiner Jahreskarte eine Zweijahreskarte.
Willkommen im ClubUm es mal positiv darzustellen: So wird aus meiner Jahreskarte eine Zweijahreskarte.
Das wird daran liegen, dass Du am 3.1. nicht mehr anreisen kannst. Wenn ich das richtig verstehe, dann ist am Abend des 3.1. wieder Schicht im Schacht.Wer übrigens dann im Zeitraum vom 19.12 bis 03.01 plant zu fahren sollte,denke ich, relativ zügig reservieren...der 03.01 wird mir z.Bsp. schon als ausgebucht angezeigt
Das wird daran liegen, dass Du am 3.1. nicht mehr anreisen kannst. Wenn ich das richtig verstehe, dann ist am Abend des 3.1. wieder Schicht im Schacht.
Wenn ich nicht den Überblick verloren habe, dann sind alle Disney Parks bis auf das Disneyland in Anaheim und jetzt eben Paris geöffnet. Es gibt überall verschiedene Einschränkungen, aber es ist geöffnet. In Anaheim ist auch Downtown offen für Shoppen und Essen, das wird sogar in die Parks ausgeweitet, allerdings immer noch keine Fahrgeschäfte.Wie sieht das denn mit den anderen Disney Parks aus?
Hi Madame Mim?,Um es mal positiv darzustellen: So wird aus meiner Jahreskarte eine Zweijahreskarte.
Hola Die Jahreskarten werden automatisch um die Anzahl der geschlossenen Tage verlängert. Beim ersten Lockdown ab März gab es zudem noch einen Monat extra on top. Wo in Spanien lebt Ihr denn? Wir sind regelmäßig im nördlichen Teil der Costa Blanca, weil mein Vater dort lebt.Hi Madame Mim?,
hatte mir eine Infinity im Sommer gekauft und auch schon genutzt. Wird die Gültigkeit jetzt automatisch um diese 2/3 Monate verlängert? Geschieht das automatisch? Muchas gracias vorab aus dem sonnigen Süden Spaniens....
Buenas noches Dama Mim ??Hola Die Jahreskarten werden automatisch um die Anzahl der geschlossenen Tage verlängert. Beim ersten Lockdown ab März gab es zudem noch einen Monat extra on top. Wo in Spanien lebt Ihr denn? Wir sind regelmäßig im nördlichen Teil der Costa Blanca, weil mein Vater dort lebt.
Ich habe am Dienstag die Hotline angerufen um meine Buchung für Anfang Dezember zu stornieren, heute habe ich ohne Probleme das Geld zurückbekommen.
Die Jahreskarten werden automatisch um die Anzahl der geschlossenen Tage verlängert.
scheint wohl nicht so einfach zu sein, da aktuell nur Infinity-Pässe akzeptiert werden.Huhu in die Runde, hat es jemand geschafft, sein Jahresticket für die paar Tage im Dezember zu registrieren?
scheint wohl nicht so einfach zu sein, da aktuell nur Infinity-Pässe akzeptiert werden.Huhu in die Runde, hat es jemand geschafft, sein Jahresticket für die paar Tage im Dezember zu registrieren?
Ich habe im Hinterkopf, dass das gewollt ist, aber es wäre ja sinnfrei, wenn man telefonisch mehr Tage reservieren kann.
Komisch. Scheint dann aber nur für neureservierungen zu gelten.Also mit dem Infinity konnte ich gestern online reservieren. Aber nur einen Tag, mir wurde der 24. bis 26.12. als frei angezeigt. Nach der Reservierung des 24. waren die Weihnachtstage nicht mehr frei. Ich habe im Hinterkopf, dass das gewollt ist, aber es wäre ja sinnfrei, wenn man telefonisch mehr Tage reservieren kann.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!