Viiel Disney/Diseyparkmusik hören....während der Arbeit, bei der Hausarbeit, wo immer es geht. Das hilft...mir jedenfalls.Dann ist es natürlich auch mit meiner Fahrt im März Essig. Sonderlich Traurig bin ich nun nicht zumal eine weiter andauernden Parkschließung sehr im Bereich des möglichen lag. Somit muß ich erst einmal überdenken wie ich weiterfahren werde. Aus taktischen Gründen ist für mich eine Änderung wie immer sie aussehen mag ohnehin erst in gut 4 Wochen vorzunehmen. Solange kann ich mir ja überlegen wie es weitergehen soll. Hat jemand irgendwelche Beruhigungstabletten für mich? Die Entzugserscheinungen nehmen nun schlagartig wieder rapide zu.
Oh man, ich hab den Faden verloren, wieviel Schließtage das dann sind, um die dann die Jahreskarten verlängert werden...
Ja, aber letztes Jahr gab es ja auch schon eine Schließung und dann noch mal 30 Tage geschenkt...Hm, 29.10.-02.04. über den Daumen 5 Monate ...
Ja, aber letztes Jahr gab es ja auch schon eine Schließung und dann noch mal 30 Tage geschenkt...
Hm, 29.10.-02.04. über den Daumen 5 Monate ...
Allerdings - um es mit Captain Jack Sparrow zu sagen - nicht gut:
Frankreich verlängert Gesundheitsnotstand bis 1. Juni
13:25 Uhr
Der Gesundheitsnotstand in Frankreich soll bis zum 1. Juni verlängert werden: Die französische Nationalversammlung billigte am Mittwochabend fortgesetzte Sondervollmachten für die Regierung in der Corona-Pandemie. Auf ihnen fußen die derzeit gültigen Schutzmaßnahmen wie die landesweite nächtliche Ausgangssperre ab 18 Uhr und die fortgesetzte Schließung aller Skilifte in den Alpen und den Pyrenäen.
Da das Angebot eine nette Geste war, also ein Geschenk, wird sich da nichts ändern.Als man uns die Eurodisney Aktien geklaut hatte gab es ja als kleine Widergutmachung eine 10 jährige Verlängerung der Shareholder Karte. Darf man damit rechnen das diese auch demetsprechend verlängert wird ?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!