Wie schön, hier eure Beiträge zu lesen mit den Hoffnungen und Wünschen auf hoffentlich baldige Disneyland-Besuche. So viele schöne Gedanken und so viel Vorfreude erhellen diese Tage doch sehr
Unseren nächsten geplanten Disney-Urlaub für September habe ich tatsächlich im ersten Lockdown gebucht, wenn ich mich richtig erinnere. Die Vorfreude aufs Disneyland hilft mir enorm durch diese Zeit. Klar wird es ggf. anders ohne Shows, Feuerwerk usw. (gerade weil ich für September auch wieder auf das König der Löwen und Dschungel Festival spekuliert hatte...) aber für uns ist es das dennoch allemal wert. Mit Kleinkind werden wir ohnehin nicht alles machen können, was sonst drin gewesen wäre.
Ich muss an die gezeigten Szenen aus der "Imagineering Story" denken, wie nach den Naturkatastrophen in Japan Tokyo Disney wieder eröffnete und die Menschen Mickey weinend um den Hals fielen, weil ein Stück heile Welt zurück war in schweren Zeiten. Genauso wird es mir wahrscheinlich auch gehen, wenn das hier alles vorbei ist und ich das Disneyland wieder betrete ?❤
Bis dahin geht es mir gerade offenbar ähnlich wie
@MinnieMaus18 und ich kann hoffentlich in einigen Wochen auch rückblickend sagen, die Infektion gut überstanden zu haben...drückt mir die Daumen.
Natürlich ist mir auch bewusst, dass wir alle nicht vorhersehen können, wie es beispielsweise im September aussieht. Aber gerade deshalb habe ich die Hoffnung, dass wir fliegen können und glaube mit ganzem Herzen daran. Finde ich so schön, dass es hier allen ähnlich geht! Ich meine, wenn wir uns das alle so sehr wünschen, muss es doch eigentlich in Erfüllung gehen, oder? ? Und falls es dann doch nicht klappen sollte, hatte ich wenigstens eine schöne Zeit der Vorfreude.
(Natürlich habe ich aber auch großes Verständnis für alle, denen es in dieser Zeit zu unsicher, zu "unmagisch", zu "abgespeckt" oder schlichtweg vergleichsweise auch zu teuer ist.)