Das ist seltsam. Ich würde das nochmal über den dlphelp Account bei Twitter versuchen @prinzphillip
Ein Teammitglied von uns bekommt ihr Geld zurück.
Ihr Lieben,
ich bin ja eher wenig begeistert von den jüngsten Änderungen im Café Agrabah weg vom All-you-can-eat hin zu einem Hauptgericht pro Person sowie gemischtem Vorspeisen- und Dessertteller für den gesamten Tisch...damit würde ich persönlich nicht mehr ins Agrabah gehen. Eigentlich ist es eins meiner absoluten Favoriten ?
Weiß jemand von euch, wieso das System geändert wurde? Hat das rein finanzielle Gründe oder steckt was anderes dahinter? ? Und droht das beim Plaza Gardens womöglich auch? ?
Das hätte ich nicht besser formulieren können. Daher schließe ich mich diesen Wünschen für Dich @herculespoirot64 ganz einfach an und wünsche Dir für das Bewerbungsgespräch alles Gute.Normalerweise würde ich sagen "So ein lieber und engagierter Mensch wie du wird immer einen Job finden "
Aber tatsächlich ist es momentan wegen der Corona Krise schon schwer genug seinen Job zu behalten, geschweige, einen neuen zu finden.
Ich wünsch dir aber hierfür herzlichst, viel Glück und drück dir fest die Daumen
Heute Abend sollen wohl weitere Maßnahmen beschlossen werden. Mal sehen ob das Disneyland wieder schließen muss.
Gruß Thomas
Ich denke das ist ein Test, um herauszufinden wie man die Restaurants in der aktuellen Situation am besten bewirtschaften kann.
Noch ist diese Variante nur im Agrabah so. Ob sie für andere Restaurants übernommen wird und vor allem, ob das längerfristig so bleibt, wird jetzt wohl noch niemand wirklich sagen können.
Man sollte sich auch von Aussagen wie "Rekordzahlen" etc. nicht täuschen lassen.
Die Situation ist eine grundlegend andere, als im März, als geschlossen werden musste.
Nur absolut waren es da weniger festgestellte Infektionen, als heute, in Relation zur Anzahl der Tests aber weit mehr.
Frankreich testet heute im Wochendurchschnitt mehr als 6x so viel, wie im März.
Die Verläufe sind aktuell auch viel viel milder und im Vergleich zu März/April, wo die Auslastung der Intensivbetten mit 140% die eigentliche Kapazität teils deutlich überschritten hat, liegt die Auslastung seit vielen vielen Wochen bei unter 10% und ist auch in den letzten Wochen seitdem die Infektionszahlen so durch die Decke gehen, kaum gestiegen, siehe die folgende Grafik:
Anhang anzeigen 5794
Ich frage deshalb, weil weiter unten folgendes steht:
Ich habe bereits eine Verpflegungs-Option gebucht. Was kann ich tun?
Wenn Ihre Buchung eine Verpflegungs-Option enthält, passen wir diese an das neu zugewiesene Hotel an.
Wenn Ihre neue Buchung in einer höheren Hotelkategorie bestätigt ist, profitieren Sie von der entsprechenden Verpflegungs-Option. Sollten Sie in eine niedrigere Hotelkategorie fallen, erstatten wir Ihnen die Preisdifferenz.
Ich behalte ja die Hotelkategorie... Werde das dann mal bei der Hotline klären... Ist dann aber wohl egal, ob ich diese Woche anrufe oder nächste...
Hm, auch auf die Gefahr hin, dass die Frage dumm ist, aber was genau hat die UNSA damit zu tun? Ich hätte jetzt einfach gedacht, dass die Öffnungszeiten einfach damit zu tun haben, dass es so viel weniger Besucher sind. Aber warum kommt das jetzt von der UNSA? Hat das was mit Kurzarbeit zu tun oder so?
Wäre lieb wenn mir jemand auf die Sprünge hilft?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!