S
Scazer
Gast
Moin,
Die würde sehr gerne per Telefon Stornieren, aber das was die deutsche Hotline macht ist einfach nur eine riesige Frechheit. Erst ist sie immer besetzt, dann kommt punkt 19:00 Uhr eine Band-ansage durch die man sich durchwählen kann, um zu hören das die Kundenberater nicht zu erreichen sind(nur von 9:00 - 19:00 Uhr). Also kurz nach 9:00 Uhr wieder angerufen und siehe da wieder besetzt. Was soll man jetzt tun schreiben, finde aber keine Email Adresse oder direkt via Anwalt, denn die zeit drängt (Reisebeginn 13.09)
Die würde sehr gerne per Telefon Stornieren, aber das was die deutsche Hotline macht ist einfach nur eine riesige Frechheit. Erst ist sie immer besetzt, dann kommt punkt 19:00 Uhr eine Band-ansage durch die man sich durchwählen kann, um zu hören das die Kundenberater nicht zu erreichen sind(nur von 9:00 - 19:00 Uhr). Also kurz nach 9:00 Uhr wieder angerufen und siehe da wieder besetzt. Was soll man jetzt tun schreiben, finde aber keine Email Adresse oder direkt via Anwalt, denn die zeit drängt (Reisebeginn 13.09)