Seine-et-Marne, also das Departement in dem Disneyland Paris liegt, wurde jetzt wieder als rote Zone, als Zone der aktiven Ausbreitung von Corona, eingestuft:
Besser hätte man es nicht schreiben können. ??
Eben ist ein neues Update auf der Disney Seite gepostet wurden. Kann aber nicht wirklich erkennen was neu ist? Ihr vielleicht
Ganz ehrlich, ich habe eh nicht verstanden, warum die Show gelaufen ist. Es ist zwar löblich, dass man den Besuchern etwas bieten möchte, aber ich denke, dass derzeit jeder versteht, dass die Shows nicht stattfinden können.Schlechte Neuigkeiten für alle, die sich auf das König der Löwen- und Dschungel-Festival gefreut haben:
Endet das Lion King & Jungle Festival in Disneyland Paris schneller, als erwartet?
Nachdem der Start des Jungle Book Jive auf Grund von Corona-Infektionen im Cast schon verschoben worden war, scheint nun auch das Aus für Rhythms of the Pride Lands und die ganze Saison zu drohen.
Nachdem Rhythms of the Pride Lands vor wenigen Tagen schon ausgefallen war, gestern ohne Akrobaten stattfand (die zuvor schon mit Masken aufgetreten waren) und heute auch wieder ausfällt, ist die Show nun auch aus der Lineberty App, über die die Reservierungen gemacht wurden, gestrichen worden und auf der französischen Homepage des Disneyland Paris sind die Informationen über die diesjährige Saison entfernt worden.
Soweit ich das sehe sind nun alle Reisen kostenlos stornierbar.
Das wären sie ja grundsätzlich auf Grund der gesetzlichen Lage gewesen für den Zeitraum der Reisewarnung, ob DLP nun seine Bedingungen geändert hätte oder nicht.
Ist das echt so? Ich dachte diese Regelung gilt nur für Pauschalreisen.
So jetzt hätte ich gern das Geld für meine "Privilege Tickets" zurück.
Leider ist das soIch glaube echt das kommt manchmal darauf an wen man gerade ab der Hotline hat
Wohnt das Teammitglied in Deutschland?Das ist seltsam. Ich würde das nochmal über den dlphelp Account bei Twitter versuchen @prinzphillip
Ein Teammitglied von uns bekommt ihr Geld zurück.
Ja, ich dachte, Du auchWohnt das Teammitglied in Deutschland?
Oh nein, das tut mir echt leid. Ich drücke alle Daumen und Zehen, dass du schnell etwas neues bekommst.Ich muss gleich leider meine Termine nächste Woche streichen. Erst einmal bin ich zum 15. September gekündigt worden. Gut nach 6 Monaten Probezeit, wobei ich genau eine Woche gearbeitet habe und keinen Aufträgen für die Messe in Sicht, kein Wunder. Also muss ich jetzt wieder los auf den Arbeitsmarkt. Und die Coronasituation ist auch nicht gerade zu prickelnd. Darum passe ich lieber.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!