prinzphillip
Cast Member
So jetzt hätte ich gern das Geld für meine "Privilege Tickets" zurück.
So war das nicht gemeint! ? Wollte mir nur Luft verschaffen ?Bitte nicht den Boten erschießen!
Allerdings war diese Entscheidung absehbar, zumindest für mich, wenn ich mir die Entwicklung der Zahlen in den letzten Tagen so angeschaut habe.
Danke für die ausführlichen Informationen. Jetzt werde ich mir zweimal überlegen, ob ich mehr oder weniger spontan im September fahren werde, sollte ich immer noch in Kurzarbeit sein.
Habt ihr Reiserücktrittversicherung? Die würde das jetzt auch durch die Erklärung zum Risikogebiet tragen.
Dieser Reisehinweis gilt nur für Reisen bis zum 5. September 2020
Ich wollte gerade für Anfang Oktober stornieren. Antwort des Reiseanbieters:
"Dieser Reisehinweis gilt nur für Reisen bis zum 5. September 2020.
Für Anreisen nach dem 5. September 2020 werden wir in Abstimmung mit dem Auswärtigen Amt die weitere Entwicklung stets aktualisieren.
Ihr Abreisedatum liegt außerhalb dieses Zeitraums. Wenn Sie die Buchung jetzt umbuchen möchten, zahlen Sie die regulären Umbuchungskosten."
Stimm das ? Ist die Reisewarnung wirklich nur bis Ende nächster Woche gültig oder belügt uns der Anbieter ?
Hatte über RBNB schon im Oktober eine Wohnung gebucht.
Ohne Stonierungsoption.
Kurz Panik.
Dann an RBNB geschrieben.
Und was soll ich sagen.
Top Firma.
Bekomme den kompletten Betrag rückerstattet!!!
Obwohl ich meiner Ansicht nach echt keinerlei Anspruch hätte.
Mal ne Frage. Ich müsste am 11.09 die schlussrate bezahlen. Bislang habe ich immer überwiesen. Das dauert ja immer ein wenig. Jetzt würde ich gerne bis zum Schluss warten. Kreditkarte habe ich nicht. Im Internet steht dass paypal auch möglich ist. Habt Ihr da Erfahrungen? Gruß Thomas
Gebührenfrei?
Hallo. Ob eine Schliessung kurz bevor steht. Über die Homepage ist keine Reise mehr buchbar. Selbst für nächstes Jahr nicht.
Gruß Thomas
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!