Danke dir. Die Mail hab ich auch nicht bekommen und der Link führt zu ner Seite wo davon nix steht außer, dass man sich telefonisch melden soll.In dem Mail steht das ausdrücklich. Hier der betreffende Satz:
Wenn Sie uns Ihre Entscheidung nicht innerhalb der nächsten 14 Tage mitteilen, gehen wir davon aus, dass Sie sich für die Beibehaltung Ihrer Buchung am ursprünglichen Datum mit einem Aufenthalt in Disney's Newport Bay Club entschieden haben.
Wenn es um normale Tischreservierungen geht: die laufen unter dem Namen.Stellt sich die nächste Frage... die Buchungen für Restaurants gehen die auf den Namen oder die Reservierungsnummer . Die Dame am Telefon meinte dass es eventuell eine neue gibt.
Gruß Thomas
Zu normalen Zeiten oder zu Corona Zeiten? Denn das ist ja ein riesengroßer Unterschied.Ich muss schon sagen, dass das Chaos bei Disneyland Paris schon ganz schön groß ist. Ich hab auch zwei Buchung im WDW offen und jedes mal wenn sich etwas ändert z.B. das Hotel oder eine gebuchte Leistung (Dining Plan) ruft mich Disney USA per Telefon an um mit mir die Änderungen zu besprechen, dass würde ich mir auch von DLP wünschen.
Hab eben mit einer netten Dame in der Hotline gesprochen und sie hat die Info vom 18.08., dass es bis 31.12.2020 keine Wild West Show und Character Meals geben wird.Guten Morgen zusammen.
Ist die buffolo Bill Show eigentlich offen?
Gruß Thomas
Gab es nicht die Tage irgendwo etwas wo gesgat worden ist dass man die BBS ab Nov wieder buchen könnteHab eben mit einer netten Dame in der Hotline gesprochen und sie hat die Info vom 18.08., dass es bis 31.12.2020 keine Wild West Show und Character Meals geben wird.
ich drücke dir die DaumenWir hatten auch für November schon die Wild West Show gebucht. Da sie anscheinend nicht stattfindet wurde sie aus der Buchung gestrichen. Das ist das was mit heute gesagt wurde.
Falls sie doch stattfindet freue ich mich und werde sie spontan buchen.
Das ist jetzt nicht Euer Ernst? ? Ist das sch....!
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!