Ging mit bisher auch so. Bis jetzt war kein Durchkommen möglich.Hallo jetzt mal ne Frage. Wer konnte schon alles umbuchen? Ich war jetzt 3mal jeweils für 2 Stunden in der Schleife. Die wurde dann nach 2 Stunden gekappt. Wie ist das bei euch verlaufen?
Gruß Thomas
Ich bin gerade hin und hergerissen ob ich mit Family vom 11.-13.9. fahren sollen. Gestern mit unserer Vermieterin in der Nähe des Disneylands telefoniert. Diese meinte, Paris wäre Risikogebiet, aber das Infektionsgeschehen rund um den Park und die Gemeinden wäre sehr überschaubar. Könnte sich natürlich jederzeit ändern. Was würdet ihr sagen? Hinfahren, oder lieber abwarten? Leider sind für das Wochenende keine Freundestickets mehr zu bestellen. Hat jemand Erfahrungen, ob auf der Plattform kurz vor knapp wieder welche frei werden, wenn Leute doch ihren Besuch stornieren? Wie lange sind die Wartezeiten an der Kasse für den Umtausch der ausgedruckten Freundestickets?
Wegen sicher = wir sind damals knapp 4 Tage nach dem Terroranschlag in Paris ins Disneyland gefahren und selbst da hat Disney es geschafft mir die Angst und Unsicherheit zu nehmen. Es ist und bleibt ein Ort der Magie wo man abschalten kann und die Medien einfach mal vergisstIch würde auch sofort wieder fahren. Wir waren Anfang August, und ich habe mich durchgehend sicherer gefühlt als bei mir daheim im Supermarkt. In den Schlangen halten, fast, alle Abstand, es wird überall desinfiziert und Tische etc. abgewischt und DL macht es echt sehr gut. Ich hätte es auch nicht gedacht. Selbst in den Shops war alles geordnet und kaum Engpässe. Also nutzt die Chance, wer weiß was die Zukunft bringt und wie lange Disney offen hat bzw. wir fahren dürfen.
@Rosicken Deine Ursprüngliche Cheyenne-Buchung wurde also automatisch aufs NP umgebucht?Ja, ich habe die E-Mail bezüglich meiner Reservierung gestern (19.08.) gegen Mittag erhalten (Gute Neuigkeiten! Da Sie eine Reservierung für Disney's Newport Bay Club haben, freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass das Hotel bereits wiedereröffnet hat und alles für Ihren Besuch vorbereitet ist!).
Edit: Die Reise wäre vom 11. - 14.10. gewesen.
Bei mir steht da nur ne kurze Nummer die nicht funktioniert und mein vollständiger Name neben dem Strichcode. Habe das Ticket auch vor corona gekauft. Hotline noch immer keine Chance...
@Rosicken Deine Ursprüngliche Cheyenne-Buchung wurde also automatisch aufs NP umgebucht?
Versuche es über die sozialen Netzwerke. Mit z.B. DLPHelp über Twitter haben viele hier gute Erfahrungen gemacht, ich auch. Innerhalb von 1 bis 2 Tagen hast Du eine Antwort...So jetzt kommt der Gipfel der Krönung. Nach 1.55 Stunden nimmt jemand ab.... und trotzdem wird nach 2 Stunden getrennt... echt zum kotzen.
Ich habe es immer über den Facebook Messenger gemacht. Hatte immer spätestens am nächsten Tag eine Antwort, manchmal sogar noch am selben TagHabe es jetzt auch mal per email probiert . Vielleicht klappt es ..
Dank Dir
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!