Buffalo Bill's Wild West Show

Katharina1992 Cast Member
Hallo Ihr Lieben :-)

Kann es sein, dass es gar keine Billet Malin mehr gibt? Auf der französischen Seite werden sie nicht mehr gelistet oder habe ich nur was übersehen? Aber ich glaube, es gibt sie wirklich nicht mehr... :kipp-um:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Goldlocke Stammgast in den Parks
Hallo zusammen,
ich bin absoluter DLP Neuling. Daher hier eine echte Dummerchen-Frage:Was genau ist denn überhaupt ein Billet Malin? Ich habe schon verstanden, dass man damit günstiger in die Wild West Dinner Show kommt. Aber was sind denn die genauen Bedingungen ? Gilt das Ticket z.B nur für bestimmte Termine oder Zeiten ? Was müsste ich beim Erwerb beachten ? Liebe Grüße, Goldlocke

Benny1983 Stammgast in den Parks
Moin Moin.

Nu habe ich mal eine doofe Frage ;)
Was ist denn genau das Billet Malin Ticket??? Eine Normale Eintritskarte nur von der Französische Disney Seite??
LG von den Ostsee:typing:

Timon Stammgast in den Parks
Das Billet Malin bekommt man, wie du schon richtig gesagt hast, nur über
die französische Internet Seite des DLRP (oder über andere französische Ticketanbieter).
Man muss es einige Zeit im voraus kaufen und kann nicht alle Wochentage auswählen.
Außerdem bekommt man damit lediglich Plätze der 2. Kategorie (was aber nicht weiter schlimm ist).

Benny1983 Stammgast in den Parks
Das ist ja schon was... hast du auch noch einen Link? kann auf der Französischen seite nur die Selben Preise finden wie auf der Deutschen! Bin vielleicht bisschen doof :wacko:

P.S.: Du musst bei den Tickets angelangt oben echts noch auf "Spectacles" klicken, erst dann kommt das Billet Malin.

LG, Goldlocke

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die Buffalo Bill Wild West Dinner Show immer nur montags, dienstags, freitags und samstags stattfindet ?
Wir fahren im Oktober von Montag bis Freitag ins Dinsneyland Paris. Mein Mann hat am Mittwoch während unseres Aufenthaltes Geburtstag, ich wollte ihm die Karten eigentlich zum Geburtstag schenken. Aber Mo + Di wäre ja noch vor seinem Geburtstag, Fr wäre am Abreisetag, also auch blöd.
Besteht die Chance, dass die Show auch mal mittwochs oder donnerstags stattfindet ? Der aktuelle Terminkalender geht ja erst bis Ende März.

Liebe Grüße, Goldlocke

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Vorstellungen für Mi und Do wird es wohl nicht geben. Denn schließlich man sollte bedenken das die Show an den anderen Tagen ja 2x stattfindet. Ich selber wäre gerne an einem Mi oder Do in die Show gegangen

Und da sind eben Ruhetage meiner Ansicht Pflicht aufgrund des großen Stresses für die Akteure und vor allem für die Tiere.

Wie ich schrieb bin ich im Wach- und Sixherheitsbereich angestellt und muß auch immer jeden Tag raus - ohne Wochenende damit ich auf meine Stunden komme. Somit leiste ich mir nur alle 7 bis 10 Wochen 2 freie Tage/Urlaub. Wenn ich vorhabe in Urlaub zu fahren muß ich ersteinmal freie Tage mir ansparen (Resturlaub ins nächste Jahr rübernehmen). Das schlaucht ungemein. Stell dir das bei der Show vor wo sie wirklich noch mehr Einsatz geben müssen als ich.

Somit bin ich froh im März ins DLRP fahren zu können. Denn in dem Monat gönne ich mir gleich 2 Wochen auszeit. Welch eine Wohltat.

Einen schönen Aufenthalt dort auch.

Hallo,
ich habe gerade festgestellt, dass ich schon jetzt die Billets Malin für unsere Reise im Oktober bestellen könnte. Die kosten ab April statt 37 € nun 39 €. Scheinbar sind sie auch nur noch für die 21.30 Uhr-Show erhältlich. Oder war das immer schon so ? Konnte man früher nicht auch die 18.30-Show günstiger buchen ?
Ich überlege, ob es Sinn macht, uns die Tickets jetzt schon für Oktober zu sichern... Oder kann es sein, dass sich das Angebot vom Preis und den angebotenen Uhrzeiten her doch noch mal ändert ? Hat da jemand Erfahrungswerte ?

Liebe Grüße, Goldlocke

MinnieMouse Imagineer
Wie das bei Angeboten immer so ist .... es kann sich noch ändern, muss es aber nicht :cheesy: Da muss man dann halt abwägen ob man schon bucht oder noch wartet und sich hinterher dann ärgert ... wie man es macht ist es eh falsch, von daher buch! :wink:

Im Oktober 2013 gab es die Malin Tickets nur für die 18.30 Uhr Veranstaltung, danach habe ich da nicht mehr so darauf geachtet ob sich da zwischenzeitlich was geändert hat.

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Könnt ihr mich mal über dieses "Billets Malin" Ticket aufklären.Wir sind nämlich auch im Oktober vor Ort und ich hatte eigentlich auch vor die Buffalo Bill Show zu besuchen.
Kann jeder Gast diese kaufen auch ohne einen besonderen Pass wie z.B. Fantasypass o.ä. ?
Und wo muß ich diesen kaufen, bei der telef. Hotline oder online?
Danke

G
Goldlocke schrieb:
Hallo Benny,
da kann ich dir helfen.
Gehe auf diesen Link:

Als Land musst du dann France auswählen und danach noch unten links den Bezirk Ile de France.
Dann erscheint u.a. auch das Billet Malin, aktuell für 37 €.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Ich habe diese Seite aufgerufen und es so angeklickt wie du schreibst aber mir zeigt er Tickets für 59€ an ?
Mach ich was falsch oder hat sich der Preis verändert ?

MinnieMouse Imagineer
Das Ticket Malin kann jeder kaufen, man muss bei der "Ortseinstellung" Region Seine et Marne eingeben, sonst kommt man immer nur zu den Normalpreis-Tickets. :wink:

G
Jetzt hab ich die gepostete französische Seite noch mal aufgerufen.
Erst zeigte er mir nur Parkeintritts Preise an. Erst als ich dann auf Spectacle gekklickt habe zeigte er mir Preise für die BB Show für 37€ an aber wenn ich auf Oktober gehe kann ich das Datum,in meinem Fall der 10 Oktober, nicht anklicken. Wie habt ihr das denn gemacht ?...och maaan :-(

Timon Stammgast in den Parks
Goldlocke schrieb:
Scheinbar sind sie auch nur noch für die 21.30 Uhr-Show erhältlich. Oder war das immer schon so ? Konnte man früher nicht auch die 18.30-Show günstiger buchen ?

Ich kann dir nur sagen, dass ich Ende November die Malin Tickets noch für 18:30 bestellen konnte. Ob sich das noch ändert kann ich dir leider nicht sagen. Mein Bauchgefühl würde aber eher dazu tendieren, dass es so bleibt... Ich denke die haben das nicht grundlos geändert.
Ich könnte mir vorstellen, dass die 18:30 Show generell besser besucht ist, als die spätere.

G
Puh, ich habs geschafft. Man muß nur ausgiebig experimentieren :deri:
Nur jetzt für 39€ für die 21:30 Show und am 9. .Der 10 war nicht buchbar, vielleicht weil es ein Samstag war und es dann zu voll ist.
Nur eine Platzreservierung habe ich nirgends zum anklicken gesehen.Hier hatte doch irgendjemand geschrieben das man sich mit dem Malin Ticket Plätze reservieren könnte.
Ich hoffe wir bekommen vor Ort keinen Ärger denn die wollten ganz genau die Namen aller Teilnehmer wissen und die Adresse.

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Ich habe zwar keine Ahnung bezüglich der BB Marlin-Karten kann mir jedoch nicht vorstellen das Ihr deswegen Ärger bekommen solltet.

Wo kämen wir sonst hin wenn Personen die lediglich in einer bestimmten Region leben günstigere Preise im Bereich der Eintrittskarten erhalten würden als andere?

Löwenmama Stammgast in den Parks
Das man Plätze reservieren kann mit dem BM, ist mir neu. Zumindest im Oktober ging das nicht. Die Plätze, die wir bekamen, sahen im ersten Moment zwar bescheiden aus, aber man hat trotzdem gut gesehen, dafür hätte ich dann nicht 20-30€ mehr zahlen wollen pro Nase ;-)

Oben