Buffalo Bill's Wild West Show

disneydreamer Imagineer
Das mit dem Geburtstagsticket kann ich leider nicht Beantworten aber als Besitzerin eines Passeport Annuel bekommst du Prozente auf die Tickets. Momentan gibt es sogar eine Aktion das du 40% bekommst auf die Tickets der Buffalo Bill Show diese Aktion läuft noch bis zum 26 März und ist auf 6 Karten pro Jahrespass beschränkt diese Tickets kannst du auch vor Ort kaufen es wird aber Empfohlen unter der Angegebenen Telefonnummer vorab zu Reservieren :wink:

Das Angebot:

Envie de revivre la Conquête de l'Ouest entre amis ?

Du 01 janvier au 26 mars 2013, bénéficiez de 40% de réduction* sur le Dîner-Spectacle « La Légende de Buffalo Bill... avec Mickey et ses Amis ! ». Et puisque Mickey est avec ses amis, venez avec les vôtres !

Pour bénéficier de l'offre:

Présentez votre Passeport Annuel définitif en cours de validité au guichet du Dîner-Spectacle : La Légende de Buffalo Bill... Avec Mickey et ses Amis !
Et faites bénéficier vos accompagnants de places à tarif spécial** :
35.90€/adulte et 28.10€/enfant en catégorie 2
48.90€/adulte et 41.10€/enfant en catégorie 1

Offre dans la limite de 6 billets achetés par membre Passeport Annuel. Réservation conseillée au 01 60 45 71 00(1) ou sur place (dans la limite des places disponibles).
Deux représentations par jour à 18h30 et 21h30. Relâche les mercredi et jeudi, sauf à certaines dates : nous consulter.

* Offre valable du 1er janvier au 26 mars 2013 inclus selon disponibilité, dans la limite de 6 billets achetés par membres Passeport Annuel et sur présentation du Passeport Annuel définitif en cours de validité. Non cumulable avec l'avantage permanent des Passeports Annuels Dream et Fantasy et toutes autres réductions ou promotions. Billet non remboursable ni échangeable.
** Au lieu de 72.90€/adulte et 59.90€/ enfant en catégorie 1 et 59.90€/adulte et 46.90€/enfant en catégorie 2.
(1) Coût de l'appel selon tarif national / international en vigueur.

Les prix mentionnés ont été déterminés en fonction des conditions économiques en vigueur au 12/11/2012 et peuvent être révisés conformément aux conditions générales de vente Disneyland Paris applicables.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
schafi Besucht die Disney University
Danke euch!
Ich hab irgendwo gelesen (jetzt frag mich mal wo das war), dass diese Aktion bis März gilt. Das würde ja passen!

Werde aber einfach mal bei der Hotline anrufen und nachfragen. Die sollten es ja -eigentlich- wissen :)

Gerade angerufen:
Die Aktion gilt im März auf jedenfall noch.
@eve: Hab gleich mal nachgefragt, sie übernehmen es wohl auch noch für den Rest des Jahres, sicher ist es allerdings noch nicht! Also einfach auch vorher mal nachfragen.
Allerdings aufpassen: an Samstagen zahlen auch die Geburtstagskinder. Dieser Tag ist von der Aktion ausgenommen!

Da die an der Hotline der Show mir keinen sehr kompetenten Eindruck gemacht haben (ich musste denen Dinge erklären, die die ja eigentlich wissen müssten) hat mir das mit dem Geburtstagsangebot keine Ruhe gelassen und ich hab nochmal eine Mail an den Park geschrieben.

Die Dame wusste von der Verlängerung rein gar nichts. Sie schreibt klipp und klar: "Dieses Angebot ist gültig bis 31.3.2013"

Wer da jetzt eine falsche Info gegeben hat, kann ich natürlich nicht sagen.
Vielleicht startet dann auch einfach wieder nur ein neues Angebot?
Ich denke, wir erfahrens ab April ;)

MinnieMouse Imagineer
Bei der Hotline musst Du wirklich Glück haben wer da gerade am Tel ist, frag beim nächsten Anruf einfach mal nach Konstantin, der kennt sich aus!

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
War direkt an der Reservierungshotline für die Show. Die können da gar kein Deutsch und nur schlecht englisch. Vielleicht lags also auch an den Sprachproblemen?!

MinnieMouse Imagineer
schafi schrieb:
War direkt an der Reservierungshotline für die Show. Die können da gar kein Deutsch und nur schlecht englisch. Vielleicht lags also auch an den Sprachproblemen?!

Konstantin sitzt an der offiziellen Buchungshotline, der kann bei der Frage aber sicher auch weiterhelfen und man spricht dort deine Sprache.

MinnieMouse1010 schrieb:
schafi schrieb:

Konstantin sitzt an der offiziellen Buchungshotline, der kann bei der Frage aber sicher auch weiterhelfen und man spricht dort deine Sprache.

Danke für den Tipp!
Mit Englisch hab ich ja keine Probleme (bin zweisprachig aufgewachsen) nur die an der Hotline hat nichts verstanden und konnte sich kaum mitteilen.

disneyfan1992 Cast Member
Bei so etwas hilft auch ein Blick auf die Seite für AP Inhaber:

Kommen Sie und genießen Sie mit Familie und Freunden ein unvergessliches 100% Western Disney Village ...
Mickey und seine Freunde Minnie, Goofy, Chip and Dale und ermöglichen es Ihnen zu erleben, die Eroberung des westlichen und erfüllen Buffalo Bill, Sitting Bull, Annie Oakley und der Fahrer des Wilden Westens!

Und speziell für Sie, Annual Pass, im Laufe des Monats Ihren Geburtstag, freuen wir uns, Sie einladen, einen kostenlosen Dinner-Show teilnehmen! (1)

Und lassen Sie Ihre Begleiter profitieren Sie von speziellen Preisen Tickets (2):
39 € / Erwachsene, 36 € / Kind Kategorie 2;
52 € / Erwachsene, 49 € / Kind Kategorie 1
Reservierungen unter 01 60 45 71 00 oder auf der Baustelle (begrenzte Verfügbarkeit) empfohlen
(2 Vorstellungen täglich um 18:30 und 21:30 Uhr. Performances am Mittwoch und Donnerstag, außer an bestimmten Tagen, kontaktieren Sie uns bitte)

Bedingungen:
(1) Angebot gültig bis 31. März 2013 (außer samstags) gültig. Das Angebot gilt nur für Mitglieder Annual Pass, der Monat Ihren Geburtstag (Beispiel: Wenn Sie am 19. Februar geboren wurden, erhalten Sie Ihre Einladung zwischen 1 und 28. Februar 2012 erhalten) eine Darstellung in der Kategorie 1 oder 2, je nach Ihrer Wahl, präsentieren Sie Ihr Annual Pass gültig an den Schaltern der Buffalo Bill (Disney Village) und eine Identität. Tickets sind nicht austauschbar und nicht erstattungsfähig. Nicht kombinierbar mit anderen Angeboten oder Rabatten in progress.
(2) Statt 72,90 € / 59,70 € Erwachsene / Kinder der Kategorie 1 und € 59,90 / € 46,90 Erwachsene / Kinder Kategorie 2.
Die angegebenen Preise ermittelt wurden basierend auf den wirtschaftlichen Verhältnissen bis zum 15. März 2012 und kann in Übereinstimmung mit den allgemeinen Bedingungen für Disneyland Paris überarbeitet werden.
Diese Rate gilt nur für Benutzer begleitenden Annual Passport Begünstigten statt zu seinem Geburtstag angeboten.
Maximal bis zu 6 Gefährten.

WICHTIG: Diese Show mit Tieren und deren Kavalkaden verursacht Aufstände Staub, es ist nicht für Menschen mit Asthma oder Atemwegserkrankungen zur Teilnahme empfohlen.

Französische Hompage, Passport Anuell anwählen. Passwort Mickey1929 eingeben und schauen was es an vergünstigungen gibt.

Mfg.

D1992

schumidog Cast Member
Ich war bisher dreimal bei der Show,zweimal in der ersten Kat.einmal davon in der zweiten Reihe,und das waren Super Plätze. Das essen wurde natürlich nicht staubig oder so!
Das letzte mal saßen wir in der zweiten Kat.ziemlich an der Seite,den Platz fand ich nicht besonders,auch wurde man dort nicht oft miteinbeziehen und die Stimmung war auch nicht so toll.

Flynn_Rider Cast Member
https://www.booktickets.disneylandparis.com/tnsa6/live/shop/1idf/MAINIDFCD/pluto/product_list.php?affid=SECUTIX&tduid=32454335543R

MinnieMouse1010 schrieb:
Gibt es das Ticket Malin auf der französischen Seite nicht mehr? Ich konnte da aktuell nichts finden ...... :wacko:

Also ich habe gestern erst welche auf der französischen Seite bestellt! ;-)

Theo112 Stammgast in den Parks
Kurze Frage. Wir haben keine Jahreskarten. Wir wollten demnächst einfach dieses 4er für 3 bestellen.

Haben wir mit normalen Tickets auch eine Möglichkeit für günstigere Karten für die Show?

Theo112 Stammgast in den Parks
Habe mich mal bei ticketnet.fr umgeschaut.Das ist ja ein Unschlagbares Angebot.

Funktioniert das wirklich so Problemlos,und gibt es mit diesen Tickets auch wirklich keine Probleme vor Ort?

Mich Wundert es nur, das man jetzt nur Tickets ab dem 15.09 bestellen kann. Mit anderen Worten : Sehe ich das richtig, das ich die Tickets nicht kurzfristig bestellen kann ( ca 3 Tage vorher?)

MfG

Theo ;-)

Flounder Imagineer Azubi
Theo112 schrieb:
Habe mich mal bei ticketnet.fr umgeschaut.Das ist ja ein Unschlagbares Angebot.

Funktioniert das wirklich so Problemlos,und gibt es mit diesen Tickets auch wirklich keine Probleme vor Ort?

Mich Wundert es nur, das man jetzt nur Tickets ab dem 15.09 bestellen kann. Mit anderen Worten : Sehe ich das richtig, das ich die Tickets nicht kurzfristig bestellen kann ( ca 3 Tage vorher?)

Diese Tickets sind identisch mit denen aus dem benannten Angebot "Ticket Malin". Von daher muss man sich relativ zeitig entscheiden. Aber das Angebot ist in der Tat unschlagbar :) Probleme gibt es absolut keine ... ich spreche aus 7facher Erfahrung :wink:

Viel Spaß! Für das Geld bekommst Du zufriedenstellendes Essen, Getränke bis zum Abwinken (zumindest gute 2 Stunden lang) und eine unterhaltsame Show. Preisleistungsverhältnis top ... bei diesem Angebot schlägt man immer wieder gern zu ;)

Cheers,
Flounder

daniel Besucht die Disney University
Hi Leute,

5.-8. Dezember geht es ja wieder los! :party:
Nun hätte ich folgende Fragen zur Buffalo Bill Show:

Ich habe sie letztes Jahr auch im Dezember gesehen und war da in der 1. Kat.
Irgendwie glaube ich mal wo gelesen zu haben dass man in Kat 2 weniger zu Essen bekommt. Kein Dessert oder so. Kann das jemand bestätigen?

Beim Ticket Malin gibt es nur Kat2, oder hab ich da was übersehen? Ticket Malin in Kat1 wäre ja toll!

Die Frage stellt sich weil das Ticket Malin preislich schon sehr verlockend wäre, aber ich möchte wieder das ganze Essen genießen :-)
Auf der anderen Seite möchte ich nicht zu weit weg sein um die Schauspieler ordentlich anfeuern zu können! :P Da habe ich beim letzten Besuch volle Power gegeben. Das wurde dann mit freundlichen Blicken und Winken honoriert :search:

Gibt es beim Ticket Malin dann eigentlich noch den AP Rabatt oben drauf, oder geht dass nicht?

Danke schonmal für eure Antworten!

eve Imagineer Azubi
Also in Kategorie 2 gibts auch nen Dessert.
Wir waren im Sommer in der Show in der zweiten Kategorie und da gab es lecker Eis :)
Ich fand den Blick von ganz oben wunderbar und würde jederzeit wieder die zweite Kategorie wählen!
Da man das Ticket Malin über die frz. Seite buchen muss und solch Sonderaktionen ja eh meist nicht kombinierbar sind gehe ich davon aus, dass eine Kombi mit dem AP nicht möglich ist!

Flounder Imagineer Azubi
daniel schrieb:
Beim Ticket Malin gibt es nur Kat2, oder hab ich da was übersehen? Ticket Malin in Kat1 wäre ja toll!

Gibt es beim Ticket Malin dann eigentlich noch den AP Rabatt oben drauf, oder geht dass nicht?

Es gibt das Ticket nur für Kat. 2 ... und auf die €35,- auch keine Rabatte mehr. Allerdings ist auch Kat. 2 in meinen Augen mehr als hervorragend - Show und Essen für das Geld sind doch klasse. Allerdings gelten die €35,- nur für die erste Show. Die um 21.30 kostet dann pro Person €40,- :bye:

Cheers,
Flounder

dörthe Administrator
Teammitglied
Also wenn es nur Eis zum Nachtisch gab, dann unterscheiden sich die Kategorien beim Essen, denn in Kat.1 gibt es Applecrumble mit ner Kugel Eis drauf.
Soweit ich weiß liegt der Unterscheid darin, dass es in Kat. 2 zu Beginn der Show keine Nachos und keinen Aperitif gibt.

Aber wenn Du sichergehen möchtest, warte doch noch 3-4 Tage ab, dann ist MinnieMouse von ihrer Reise zurück und hat die Show mit dem Ticket Malin besucht.

AP-Rabatt gibt es auf das Ticket Malin nicht.

eve Imagineer Azubi
dörthe schrieb:
Also wenn es nur Eis zum Nachtisch gab, dann unterscheiden sich die Kategorien beim Essen, denn in Kat.1 gibt es Applecrumble mit ner Kugel Eis drauf.

Den Applecrumble hab ich verschmäht ich hab nur das Eis gegessen aber ja den gabs auch :cheesy:

dörthe schrieb:
Soweit ich weiß liegt der Unterscheid darin, dass es in Kat. 2 zu Beginn der Show keine Nachos und keinen Aperitif gibt.
Stimmt das gabs in der Tat nicht.
Aber Brot oder so stand bereit. Erlinho konnte das nicht so eindeutig identifizieren :cheesy: Und die normalen Getränke gab es halt auch.

Oben