La petite Rosalie (Café -Terrasse)

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Wie bereits im letzten Mausblick verkündet eröffnet die Brasserie Rosalie nun auch einen Außenbereich direkt am See. Hier kann man an lauen Sommerabenden bestimmt gemütlich sitzen und die Seele baumeln lassen. Eine tolle Alternative zu den Bars in den Hotels

Das Angebot an Speisen und Getränken ist vielfältig.
1000047232.webp

Eine deutsche Übersetzung der Karte findet ihr auch hier auf der Seite (einmal gaaaaaaanz runterscrollen):

Hinweis:
Die restliche Karte von Rosalie ist momentan noch nicht auf dem neusten Stand. Hier muss ich die nächsten Tage noch nachliefern.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Käthe Cast Member
Ich werde die bestimmt mal nutzen. Ich habe mir schon oft was imAußenverkauf geholt.immer lecker, außerdem gibt es dort auch Rabatt mit der Jahreskarte .

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Macht im Sommer sicher viel Spaß.
Ja, ich stelle mir das auch toll vor. Im Sommer (welchen Jahres auch immer), wenn dann die ganzen Bauarbeiten im Village abgeschlossen sind, die Sonne geht unter und man kann da gemütlich sitzen und quatschen und die Seele baumeln lassen. Ich fürchte nur, dass es zu klein sein wird. Könnte schwer werden einen Tisch zu bekommen.

IMG-20250411-WA0009.webp IMG-20250411-WA0010.webp IMG-20250411-WA0011.webp
Club-Sandwich, Mousse au Chocolat und Galette Complète​

Sieht zumindest auch lecker aus. Danke an Brina und Simone für die Fotos

Oben