Der dein-dlrp Mausblick - die Disney Parks News der letzten Woche kompakt zusammengefasst

torstendlp Administrator
Teammitglied
đŸŽ„ Alles, was neu ist in Disneyland Paris & Walt Disney World - der aktuelle Mausblick verrĂ€t es Euch!

đŸ„ Disneyland Paris dreht an der Preisschraube: Die FrĂŒhstĂŒckspreise in den Disney Hotels steigen deutlich – was sich konkret verĂ€ndert, erfahrt Ihr im aktuellen Mausblick.

🩃 Auch sonst gibt’s Bewegung: Die beliebten Turkey Legs verschwinden aus dem Angebot, und Stars on Parade rollt ab April schon vormittags durch den Park.

🚀 Walt Disney World ĂŒberrascht mit einem großen Update fĂŒr Buzz Lightyear’s Space Ranger Spin, neuen Shows in den Hollywood Studios und einem Feuer in EPCOT – das kleiner ausfiel, als viele berichten.

🎬 Dazu: eine kuriose Miniaturen-Story, eine Klage mit brisanten VorwĂŒrfen und viele weitere News aus den Parks.

Gut, dass der Feierabend nicht mehr lange auf sich warten lĂ€sst und wir die passende Unterhaltung fĂŒr Euch haben!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 NĂ€chten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 NĂ€chten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Andrej Cast Member
War wieder eine tolle Sendung.
Zu Universal UK waren die Infos ausreichend, Deutschlands Disney Essens Blogger Nummer 1 war wieder in seinem Element.😊😉
Gerne weiter so.
Viel Spaß euch in den USA und bleibt gesund.
Statt Auto fahren einmal walken vor dem FrĂŒhstĂŒck und das Immunsystem freut sich 😘
Genießt die Zeit.
Aber wie soll ich ohne Mausblick in den nĂ€chsten 8 Wochen weiterleben?😉
Der kommt doch dann per Livestream,oder?đŸ„ł
Liebe GrĂŒĂŸe aus Berlin
Andrej
P.s. Toverland, Europa Park, Heide Park Weltvogelpark Walsrode und Energylandia ĂŒberbrĂŒcken mir die Zeit bis zu eurer Ankunft in Mainz

Bannerwerbung Bis zu 4 NÀchte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewÀhlten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 NÀchte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewÀhlten Reisedaten
torstendlp Administrator
Teammitglied
Wie lange seid ihr denn in WDW?
Unser aktueller Plan ist:

23.4. Anreise
23.4. - 26.4. Umgebung von Kissimmee fĂŒr Shopping fĂŒr den Trip etc.
26.4. - 3.5. Disney's Vero Beach Resort
3.5. - 31.5. Walt Disney World
31.5. - 2.6. St. Augustine
2.6. - 8.6. Disney's Hilton Head Island Resort
8.6. - 12.6. Charleston
12.6. - 14.6. Abschluss in Kissimmee
14.6. RĂŒckflug

Etwas detaillierter ist das alles ab dem Post hier im MSE beschrieben:

LaLaLaLucy Disneyland? Kenn ich!
Wow das ist mal ein Trip. Ich bin kein bisschen neidisch :0061: und drĂŒcke die Daumen, dass euch da jetzt nichts mehr in die Quere kommt und ihr fliegen könnt. (y)
Und ich hoffe natĂŒrlich auf viele Vlogs. Habt ihr vielleicht auch mal einen Vlog von Blizzard Beach angedacht, wenn der nun auch offen hat? 🙏

torstendlp Administrator
Teammitglied
Wow das ist mal ein Trip. Ich bin kein bisschen neidisch :0061: und drĂŒcke die Daumen, dass euch da jetzt nichts mehr in die Quere kommt und ihr fliegen könnt. (y)
Und ich hoffe natĂŒrlich auf viele Vlogs. Habt ihr vielleicht auch mal einen Vlog von Blizzard Beach angedacht, wenn der nun auch offen hat? 🙏
Ja, Blizzard Beach ist geplant. Mal schauen, wie alles lÀuft und ob es damit klappt

torstendlp Administrator
Teammitglied
📱 Der neue Mausblick ist online - mit einer Spezialausgabe zu Disneyland Paris đŸ‡«đŸ‡·

🆕 Heute gab es anlĂ€sslich des 33. Geburtstages von Disneyland Paris eine PrĂ€sentation mit News - alle zusammengefasst findet Ihr im neuen Mausblick!

🔾 neue Oben-Attraktion fĂŒr Disneyland Paris
🔾 Renovierung der Sequoia Lodge
🔾 neue Details und frĂŒherer Baustart fĂŒr das Lion King Land
🔾 Frozen Meet & Greet
🔾 Schnitzeljagd auf der Adventure Isle
🔾 neue Szenen fĂŒr Rivers of the Far West
🔾 Disney Music Festival
🔾 Parkplan fĂŒr Disney Adventure World
🔾 neues Restaurant mit Disney Prinzessinnen
🔾 Eröffnung der Davy Crockett Ranch steht bevor
🔾 Überdachung fĂŒr Terrasse von Casey's Corner
🔾 Neugestaltung Wartebereich beim Tower of Terror