Gut, dass der Feierabend nicht mehr lange auf sich warten lĂ€sst und wir die passende Unterhaltung fĂŒr Euch haben!
Unser aktueller Plan ist:Wie lange seid ihr denn in WDW?
Ja, Blizzard Beach ist geplant. Mal schauen, wie alles lĂ€uft und ob es damit klapptWow das ist mal ein Trip. Ich bin kein bisschen neidischund drĂŒcke die Daumen, dass euch da jetzt nichts mehr in die Quere kommt und ihr fliegen könnt.
Und ich hoffe natĂŒrlich auf viele Vlogs. Habt ihr vielleicht auch mal einen Vlog von Blizzard Beach angedacht, wenn der nun auch offen hat?![]()
Da bin ich froh und beruhigtNa, nÀchste Woche wird es wohl noch einen Mausblick geben, also nicht mehr ganz so schlimm, oder?!![]()
Torsten hat immer die berĂŒchtigte Disney KrankheitDas klingt nach viel SpaĂ. Hoffentlich geht alles gut und lĂ€uft so nach Plan wie möglich. AmĂŒsiert euch und erholt euch und wagt es ja nicht krank zu werden.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du ĂŒber diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. FĂŒr Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank fĂŒr Deine UnterstĂŒtzung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmĂ€Ăig wieder rein!