Neverland Shop in Helmond, NL

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch gern einmal berichten von meinem Wochenendbesuch im NeverlandShop in Helmond.
Wir sind spontan am Sonntag dort gewesen, da ich eine Dosis Disney gebraucht habe ? von uns aus fährt man ca 2 Stunden mit dem Auto pro Weg. Aber ich muss sagen, der Weg hat sich gelohnt! Es gab unglaublich viele schöne Sachen dort. Eine große Abteilung nur mit Küchensachen, etliche Loungefly Produkte, sehr sehr viele Figuren, Puzzle, Stofftiere, gebrauchte Figuren zum Sonderpreis und oben nochmal eine ganze Etage Weihnachten und Halloween.
Die beiden Besitzer sind wirklich super nett und wir haben uns ziemlich gehen lassen, was das Shopping angeht ? meine Tochter war super begeistert von einem Sully in Lebensgröße und wollte ihn am liebsten mitnehmen.
Also falls ihr mal Bedarf an neuen Stücken habt oder einfach mal stöbern wollt und der nächste Urlaub im dlrp noch etwas hin ist, kann ich nur empfehlen dort einmal hin zu fahren!

Anhänge

• IMG-20220503-WA0002.webp
    IMG-20220503-WA0002.webp
    120,2 KB · Aufrufe: 295
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Marc Molling Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ja, immer wiederr gut, das es sochle Plätze gibt, um uns die Sehnsucht zu nehmen. Obwohl ich in solchen Geschäften immer Sentimental werde und denke :"Ohhh, wann gehts mal wieder zu Disney"

KnoppiNRW Cast Member
Von uns aus etwa 1 Stunde Fahrt. In der letzten Woche haben wir uns die "kleine" Disney Auszeit gegönnt. Super Auswahl, teils aus den Shops des DLRP, Tassen, Küchenutensilien und jede Menge Figuren und Lounge Fly Produkte. Lohnt sich wirklich für jeden Disneyfan.

KnoppiNRW Cast Member
Mal ein Update zum Neverland Shop in Helmond.
Leider hat der Shop als Ladenlokal Anfang Januar 2025 dauerhaft geschlossen.
Der Verkauf von Disney Artikeln, u.a. auch aus dem DLP, findet online auf der Website allerdings weiter statt.

Wir werden dort allerdings nichts mehr bestellen. Leider mussten wir nun eine ziemlich negative Erfahrung machen, obwohl dieser Shop zu einem unserer Favorites ausserhalb des DLP gehörte. Nun muss ich mir mal etwas Frust von der Seele schreiben.

Was war passiert?
Anfang Oktober haben wir online im Neverlandstore ein Tellerset mit Stitch und einen limitierten Loungefly Rucksack aus der Holiday Collection bestellt und auch direkt via Paypal bezahlt. Zum Zeitpunkt der Bestellung waren beide Artikel vorbestellbar jedoch noch nicht lieferbar, das wussten wir auch.
Etwa Mitte Oktober bekamen wir die Information aus Helmond, dass der Rucksack bereits im Lager angekommen sei, die Teller jedoch noch im Rückstand sind und man darauf warte um beides in einer Sendung zu verschicken.
Wir hörten dann nichts mehr vom Neverland Shop, bis wir Anfang Januar 2025 per Mail anfragten wie der Lieferstatus der Artikel sei. Wiederum bestätigte man uns, Rucksack sei da, Teller fehlten noch, der Hersteller hat aber kurzfristige Lieferung versprochen, man rechne also quasi jeden Tag damit. Da wir wussten das der Shop sein Ladenlokal aufgegeben hat, hatten wir auch Verständnis dafür, das die Kommunikation etwas hakte. Bestimmt hatten sie genug um die Ohren. Wieder hörten wir nichts mehr aus Helmond.
Bis heute.
Heute dann die ernüchternde Nachricht. die in etwa lautete: "Leider ist der Rucksack bei dem Umzug irgendwie abhanden gekommen, das ist jetzt zwar ärgerlich ist nun aber so." Wir haben daher die komplette Bestellung storniert und werden Ihnen das Geld auf die ursprüngliche Zahlungsmethode gutschreiben.

Wir vermuten eher das der Rucksack den Weg in andere Hände gefunden hat.

Super super super ärgerlich da wir den Rucksack auch bei Mickey & Co hätten bestellen können. Jetzt ist er natürlich nirgendwo mehr zu bekommen und wird auch nicht mehr produziert.
Das war eine absolut no go Aktion lieber Neverland Shop. Bestellen werden wir da zukünftig leider nichts mehr.

Oben