Disney's Sequoia Lodge | Fragen & Antworten

Informiere Dich hier über das Hotel Sequoia Lodge im Disneyland Paris auf unserer Seite im Reiseführer mit einer ausführlichen Beschreibung des Hotels

EVE-68 Stammgast in den Parks
Hallöchen...

da ich nur ältere Beiträge zum Thema gefunden habe: kann mir jemand Genaueres zum Frühstücksbuffet sagen?
Wie sieht es mit der Auswahl dort aus?

Wir waren das letzte Mal im Newport Bay und sehr zufrieden dort mit dem Buffet, würden aber das nächste Mal vielleicht die Lodge buchen wollen. Es wäre schön, wenn wir da nicht allzu große Abstriche machen müssten, da wir erst abends wieder richtig was essen.

Dankeschön... :giggle:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Krausetja Cast Member
Kommt darauf an was Du suchst.
Es gibt
Eier gekocht und gerührt.
Bacon
Kleine Würstchen
Bratkartoffeln

Brot
BRÖTCHEN
Croissants
Pancakes
Waffeln

Wurst Käse .. Marmeladen.

Obst joghurt und noch vieles mehr

rapunzel7 Imagineer
Das Buffet in der Lodge bietet generell etwas weniger Auswahl als das im NPB. Wie oben schon geschrieben gibt es Eier in versch. Varianten, Würstchen und Backed Beans.
Pancaces und Natürlich Brot, Croissants und Kuchen. Gerade bei den Kuchen und anderen warmen Speisen gut es aber im NPB nen Touch mehr.
Vor allem aber das Ambiente ist im NPB für meinen Geschmack besser.
Wir waren im Winter im Golden Forrest Club und würden momentan dem NPB den Vorrang geben

Julia_2023 Cast Member
Ich bin ja grundsätzlich sehr gerne in der Lodge. Was das Frühstück angeht muss ich ehrlich gesagt sagen, dass hier eigentlich nur den Golden Forest Club empfehlen kann. Die Auswahl am normalen Buffet im Hunters Grill ist schon trotzdem reichlich, aber wir haben dort eine sehr volle und laute Atmosphäre erlebt. Natürlich kann es auch Pech gewesen sein, aber es war insgesamt das schlechteste Frühstück das wir in den Disney-Hotels hatten. Im Cheyenne und auch im Santa Fee war das Buffet sauberer und ordentlicher. Und wir hatten dort einfach das Pech, dass dort viele Großfamilien an zusammengeschobenen Tischen saßen, teilweise mit 5-6 Kindern am Tisch, die allesamt Tablet mit Ton geschaut haben, ringsherum lag alles auf dem Boden. Viele Kinder alleine am Buffet unterwegs, Käse in der Hand, Käse zurück aufs Tablett. Klar, kann alles überall passieren, aber selbst unsere damals 7 Jahre alten Mädels wollten den Tisch wechseln und möchten dort nicht mehr frühstücken. Beim nächsten Besuch waren wir dann wieder im Golden Forest Club wo bisher immer alles in Ordnung war beim Frühstück.

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Ich fand im Vergleich zu Dezember 2023 und Dezember 2024 hat die Qualität und auch die Auswahl nachgelassen beim "normalen" Buffet (nicht GFC). Kuchen etc gab es weniger, Müsliauswahl weniger, Aufschnitt fand ich auch weniger und ich glaube, Käsewürfel gab es auch nicht...
Da war das Buffet im Santa Fe im Sommer tatsächlich um einiges besser, auch wenn die Kantinen Atmosphäre auch nicht die gemütlichste ist.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Oben