MadameMim1969
Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Wie ich ja schon geschrieben hatte, habe ich mehr als eine Idee. @Celli1985 bist Du mein Wichtel?
Wie ich ja schon geschrieben hatte, habe ich mehr als eine Idee. @Celli1985 bist Du mein Wichtel?
Ja, genau, du hast Recht?Mein Wichtel müsste Käthe gewesen sein.
Danke schön ☺
????hier hatte doch ein Mitglied im Forum geschrieben, dass es die Jahreskarte zum runden Geburtstag gab für ein magisches Jahr. ? Julia 2023
Ja, richtig gerätselt?Auch ich möchte mein Glück versuchen, wenn ich das Kreuzworträtsel richtig gelöst habe müsste mein Wichtel Ellie sein?!
Indeed, I am. Richtig geratenDa mein Wichtel fleißig im Zauberkessel gerührt hat, war mein erster Gedanke, dass Du es sein könntest, @MadameMim1969 ??❤
Du hast Recht Forever, ich war dein Wichtel.Aufgrund des Rätsels im Adventskalender tippe ich auf @rapunzel7 als meinen Wichtel.
Nein, ich war leider nicht dein WichtelIch versuche mich auch mal am Aufdecken. Da @torstendlp ja an anderer Stelle schon erfolgreich war, habe ich es nun vermeintlich leichter. Mal schauen, ob das wirklich so ist, sonst wird es peinlich ?
Da unser Wichtelpaket ja persönlich abgeliefert wurde, allerdings anonym, denn ich habe nur einen Flaschenpostboten im Flur gesehen, der mich etwas irritiert angeschaut hat.
Das ist Indiz 1. Im Paket fand sich dann noch ein Hinweis auf Mainz.
Daher mein Tipp: @KatiMZ bist Du mein Wichtel?
Ich finde ja auch dass mein Partner in Crime sich sehr bedeckt hält, daher vielleicht ein Tipp von mir: eine der „Verzierungen“ auf dem Paket außen hatte vielleicht eine Bedeutung. ?Ich versuche mich auch mal am Aufdecken. Da @torstendlp ja an anderer Stelle schon erfolgreich war, habe ich es nun vermeintlich leichter. Mal schauen, ob das wirklich so ist, sonst wird es peinlich ?
Da unser Wichtelpaket ja persönlich abgeliefert wurde, allerdings anonym, denn ich habe nur einen Flaschenpostboten im Flur gesehen, der mich etwas irritiert angeschaut hat.
Das ist Indiz 1. Im Paket fand sich dann noch ein Hinweis auf Mainz.
Daher mein Tipp: @KatiMZ bist Du mein Wichtel?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!