Wichtel-Enttarn-Thread 2023

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Ellie Cast Member
Dann versuche ich auch mal mein Glück… der erste Hinweis hat mich an einen Beitrag aus dem Forum erinnert, den ich dann aber nicht wieder gefunden habe… aber beim 2. Hinweis war es relativ klar und die letzten Hinweise haben meinen Verdacht aus meiner Sicht bestätigt…. Hercules Poirot, bist du mein Wichtel?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Lieber Celli, aber so was von. Das Möbel habe ich ja auch selber im Haus. Tolles Ding, nicht wahr? Es hat auch eine lange Reise hinter sich um zu gefallen. Extra aus US einfliegen lassen - nur für Dich! Auf jeden Fall viel Spaß damit. Schien ja angekommen zu sein das Ding.

1. braveprincess
2. KatiMZ

4. Rapunzel7
5. Donald Duck
6. HerkulesPoirot64
7. Celli1985
8. Melightyear
9. Pumbärchen
10. Rita
11. PatrickB
12. Ellie
13. MadameMim1969
14. MinnieMaus18
15. Malakina
16. Stmisome
17. Käthe
18. Dörthe
19. torstendlp
20. AlanShore
21. FoRever
22. Swenni83
23. daniii
24. Julia_2023

rapunzel7 Imagineer
1. braveprincess
2. KatiMZ

4. Rapunzel7
5. Donald Duck
6. HerkulesPoirot64
7. Celli1985
8. Melightyear
9. Pumbärchen
10. Rita
11. PatrickB
12. Ellie
13. MadameMim1969
14. MinnieMaus18
15. Malakina
16. Stmisome

18. Dörthe
19. torstendlp
20. AlanShore
21. FoRever
22. Swenni83
23. daniii
24. Julia_2023

Käthe Cast Member
So, ich versuche es mal, die Serviette mit der 40 geht mir nicht mehr aus dem Kopf, hier hatte doch ein Mitglied im Forum geschrieben, dass es die Jahreskarte zum runden Geburtstag gab für ein magisches Jahr. ? Julia 2023 bist Du mein Wichtel?

dörthe Administrator
Teammitglied
Ich aktualisiere mal die Liste, damit es übersichtlicher bleibt:

1. braveprincess
2. KatiMZ

4. Rapunzel7
5. Donald Duck
6. HerkulesPoirot64
7. Celli1985
8. Melightyear
9. Pumbärchen
10. Rita
11. PatrickB

13. MadameMim1969
14. MinnieMaus18
15. Malakina
16. Stmisome

18. Dörthe
19. torstendlp
20. AlanShore
21. FoRever
22. Swenni83
23. daniii

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Und die aktualisierte Liste

1. braveprincess
2. KatiMZ

4. Rapunzel7
5. Donald Duck
6. HerkulesPoirot64

8. Melightyear
9. Pumbärchen
10. Rita
11. PatrickB

14. MinnieMaus18
15. Malakina
16. Stmisome

18. Dörthe
19. torstendlp
20. AlanShore
21. FoRever
22. Swenni83
23. daniii

dörthe Administrator
Teammitglied
Ich versuche mich auch mal am Aufdecken. Da @torstendlp ja an anderer Stelle schon erfolgreich war, habe ich es nun vermeintlich leichter. Mal schauen, ob das wirklich so ist, sonst wird es peinlich ?

Da unser Wichtelpaket ja persönlich abgeliefert wurde, allerdings anonym, denn ich habe nur einen Flaschenpostboten im Flur gesehen, der mich etwas irritiert angeschaut hat.
Das ist Indiz 1. Im Paket fand sich dann noch ein Hinweis auf Mainz.
Daher mein Tipp: @KatiMZ bist Du mein Wichtel?

rapunzel7 Imagineer
Und die aktualisierte Liste

1. braveprincess
2. KatiMZ

5. Donald Duck
6. HerkulesPoirot64

8. Melightyear
9. Pumbärchen
10. Rita
11. PatrickB

14. MinnieMaus18
15. Malakina
16. Stmisome

18. Dörthe
19. torstendlp
20. AlanShore
21. FoRever
22. Swenni83
23. daniii

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Soeben habe ich geschrieben was ich alles erhalten habe. So ist das Dominospiel zwar ein Klassiker aber bislang nicht in meinem Besitz gewesen. Also war da überhaupt nichts doppelt. Ich liebe eben halt alte Disneyartikel. So kam erst vor ein paar Tagen eine alte Spardose (Deutschland 30ger Jahre) in meine Sammlung.

Aber hier geht es ja ums enttarnen.
Meiner müßte MinnieMaus 18 sein. :mwDas geht gar nicht anders. Und nochmals vielen Dank.

KatiMZ Stammgast in den Parks
Ich versuche mich auch mal am Aufdecken. Da @torstendlp ja an anderer Stelle schon erfolgreich war, habe ich es nun vermeintlich leichter. Mal schauen, ob das wirklich so ist, sonst wird es peinlich ?

Da unser Wichtelpaket ja persönlich abgeliefert wurde, allerdings anonym, denn ich habe nur einen Flaschenpostboten im Flur gesehen, der mich etwas irritiert angeschaut hat.
Nein, ich war leider nicht dein Wichtel

Melightyear Stammgast in den Parks

Ich finde ja auch dass mein Partner in Crime sich sehr bedeckt hält, daher vielleicht ein Tipp von mir: eine der „Verzierungen“ auf dem Paket außen hatte vielleicht eine Bedeutung. ?

dörthe Administrator
Teammitglied
Oha, da habe ich mich ja schon ein erstes Mal blamiert ?
Stelle aber mal kurz bewundernd fest, dass hier gar nicht mal so wenige User aus dem goldisch Meenz anwesend sind.

@Melightyear dann nehme ich an, dass Du die Paketzustellerin warst. Oder haben wir hier noch mehr Mainzer? Und ich habe es verpeilt?
Ich schau auf jeden Fall mal, ob ich den Karton noch finde oder wir ihn gut fotografiert haben.

Oben