Wichtel-Enttarn-Thread 2023

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Ich habe ja lang mit mir gerungen und mich nicht so recht getraut mitzumachen. Aber ich bin wirklich happy, dass ich es gemacht habe und freue mich schon aufs nächste Jahr.

Es war schon echt etwss kniffelig, weil mein Wichtelpartner alle Ideen, die ich im Vorfeld hatte, mit seinem Wunschzettel ausgeschlossen hatte :LOL: aber ich habe es ja doch noch geschafft.

Aber vielleicht könnte ja auch jemand anders die Orgs übernehmen, damit die liebe @braveprincess auch mal mitknobeln muss. ;)

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Ich habe ja lang mit mir gerungen und mich nicht so recht getraut mitzumachen. Aber ich bin wirklich happy, dass ich es gemacht habe und freue mich schon aufs nächste Jahr.

Es war schon echt etwss kniffelig, weil mein Wichtelpartner alle Ideen, die ich im Vorfeld hatte, mit seinem Wunschzettel ausgeschlossen hatte :LOL: aber ich habe es ja doch noch geschafft.

Aber vielleicht könnte ja auch jemand anders die Orgs übernehmen, damit die liebe @braveprincess auch mal mitknobeln muss. ;)

Ich gehe noch einen Schritt weiter…ich war sogar ein Riesen Wichtel Muffel die letzten Jahre…und bin dankbar durch das Wichtel Event hier wieder Freude daran gewonnen zu haben. ?

Weiß nicht ob das schonmal stattgefunden hat, aber ich fände ein Forentreffen auch ziemlich nice. Ich weiß dass viele durch Familie, Job und Alltag eingebunden sind, aber ich fände es sehr nett mal mehr Gesichter zu den Mitgliedern zu haben und einen echten Austausch. Muss auch nicht zwingend im Disneyland sein…würde alles viel zu aufwendig und zu teuer machen.

braveprincess Imagineer Azubi
Das passt schon so :) Mittlerweile hat sich das gut eingespielt und ich mache das gerne. Erfahrungen der Vergangenheit (v.a. aus dem MSE-Forum) zeigen, dass es nicht so viel Sinn macht, wenn die Orga (häufig) wechselt. Da kam es dann öfter zu Problemen, v.a. auch weil neue Organisatoren meist keinen so guten Überblick haben, welche User in der Vergangenheit schon mal negativ aufgefallen sind, was alles zu beachten ist, usw. Ganz zu schweigen davon, dass man ja auch gucken sollte, dass niemand jemanden bewichtelt, den er/sie in den letzten zwei oder drei Wichtelrunden bewichtelt hat. Ich führe da mittlerweile Listen (aber noch ganz altmodisch auf Papier), wobei auch das gar nicht mehr so übersichtlich ist mittlerweile :lach

Oben