Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
jutta Cast Member
Eine Woche noch. Ich will auch :cry:.

Ich suche dann mal was raus, aber diesmal was echt kniffliges :typing:

Anhänge

• 40abe2e5-4bf3-4529-b794-d5b630585107.webp
    40abe2e5-4bf3-4529-b794-d5b630585107.webp
    61,1 KB · Aufrufe: 85
AbrahamDeLacey Cast Member
Also mit der abblätternden Farbe könnte das ja überall im DLRP sein (LästerLäster)

Aber so rein farblich bin ich mal mutig und starte gleich mit der "linken" Seite des Hauptparks (Frontierland/Adventureland)

PS: So schön es auch war (v.a. die Halloweenparty) ich brauch jetzt erst mal eine Paris-Pause ...

jutta Cast Member
Ich hatte eine lange Pause und um so schöner war es jetzt. Ich könnte jetzt wieder öfter... :witch:

Links bist Du gar nicht verkehrt.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
BlackPearl Imagineer Azubi
Ich glaub, ich hab's gefunden. Ist es an den Laternenpfosten auf dem Weg zum Adventureland-Eingang? An denen diese schönen, bunten Glaslaternen hängen?

jutta Cast Member
Hm, da hat jamnd gegoogelt :rolleyes2: :slap:.

Das ist prinzipiell richtig, aber bunte Glaslaternen sind da ganz und gar nicht dran.

jutta Cast Member
Dann zeig mal :cheesy:. Ich versuche mal das Original hochzuladen.

Anhänge

• ac8983a3-0ff1-4453-9736-2fe64754251b.webp
    ac8983a3-0ff1-4453-9736-2fe64754251b.webp
    457,3 KB · Aufrufe: 111
BlackPearl Imagineer Azubi
Tadaa :cheesy:
Ist glaub ich von 2011, hab ein bisschen suchen müssen in meinem Disneyordner.
Das neue Suchbild stell ich gleich auch noch ein.

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Guten Morgen.

Ich kenne das Gesicht. Irgendwo habe ich das schon mal gesehen. Tja nur wo? Sieht ein wenig nach einer Plakette aus. Ich rate mal mutig. Disneypark Mainstreet?

jutta Cast Member
BlackPearl schrieb:
Tadaa :cheesy:
Ist glaub ich von 2011, hab ein bisschen suchen müssen in meinem Disneyordner.
Das neue Suchbild stell ich gleich auch noch ein.

:clap: "Meine" Lampe war die auf der anderen Seite, aber das macht nix :cheesy:.

Müssen wir im Village suchen?

Oben