Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

jutta Cast Member
Gefunden ist etwas übertrieben :cheesy:. Dafür plumpst man doch gerne ins Wasser.

Ich stöbere dann mal in meinem unerschöpflichen Vorrat an Bildern....

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Gut dann mache ich mal weiter. Da es in der Nähe, mehr oder weniger, vom Videopolis sein soll. Ist es ein A beim Fastpasseingang?

Guinevere Cast Member
Entschuldigung, wenn ich mich einmische und schamlos von den bisherigen Tipps profitiere :wink:

Aber ich bin zuuuu neugierig, wo dieses A ist und gebe daher mal einen Tipp ab:

Im Raum mit Sternenhimmeldecke des Wartebereichs (bevor man die Treppe runter zum Einstieg geht) steht, glaube ich, etwas über der Tür. Ist das A von dort?

jutta Cast Member
:clap: Ja cool, genau da ist es! Glückwunsch.

Dir ist schon klar, dass Du jetzt ein Bilderrätsel einstellen musst? :cheesy:

Oben