Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
jutta Cast Member
Ich versuche mal mein Glück. Also. Vor der Moteur, Action, Dingsbums-Stuntshow müsste ein Lightning McQueen stehen. Und der Spruch könnte auch zu der Rusteze Werbung passen, die normalerweise auf dem Lightning zu finden sein müsste.

Komplizierter konnte ich es jetzt nicht ausdrücken.

BlackPearl Imagineer Azubi
Du hast die richtige Werbung gefunden. Ich denk, das kann ich gelten lassen. Sie steht allerdings nicht auf Lightning McQueen sondern auf den Dosen neben ihm. Foto stell ich nachher noch ein. Du bist, Jutta. :)

jutta Cast Member
Oh doch, das habe ich. Ich komme nur grad zu gar nix. Ich geb mein Bestes und schaffe es vielleicht heute oder morgen. Oder übermorgen :deri:.

jutta Cast Member
Also falls das mit der Bildgrösse hinhaut, hab ich jetzt was Neues für Euch!

Anhänge

• b1e9c3d9-2ceb-4407-b6f8-37fb019ca420.webp
    b1e9c3d9-2ceb-4407-b6f8-37fb019ca420.webp
    207 KB · Aufrufe: 72
jutta Cast Member
Ich hätte den Ausschnitt kleiner machen sollen, ich Depp. Es stimmt, es ist ein Teil vom Armadillo vor Armageddon.
Jetzt hoffe ich aber auf ein nettes Bilderrätsel vom kleinen Engel :clap:.

LittleAngel1988 Cast Member
Die Reifen haben dich verraten :)
hmm... ob es nett ist? Zumindest ist es ein Rätsel und ich denke so nett, dass es nicht all zu schwer sein sollte. Ich hoffe ihr habt dennoch Spaß und müsst ein wenig überlegen :)

Anhänge

• unbenannt.webp
    unbenannt.webp
    7,2 KB · Aufrufe: 83
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Sieht aus wie eine große Rolle Tesafilm. Wird es aber vermutlich nicht sein.
Dann schätze ich mal, wir finden das Objekt möglicherweise in den Studios?

jutta Cast Member
Ich weiß genau was das ist, aber es fällt mir gerade nicht ein :deri:.
Es ist ein Buchstabe und der ist definitiv in den Studios.

LittleAngel1988 Cast Member
Ein überdimensionaler Tesa :sohappy: i like
Aber nein, es ist kein Tesa, wie du schon richtig festgestellt hast.
Es ist aber auch kein Buchstabe. Dennoch seit ihr in den Studios richtig aufgehoben.
Nachträglich noch Happy Halloween :D Hoffe ihr hattet einen grusligen Abend :scare2:

jutta Cast Member
Kein Buchstabe? Ist ja eigentlich auch zu rund :deri:.

Aber hat es trotzdem was mit dem Thema Cars zu tun? Tankstelle und so?

Oben