Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Guinevere Cast Member
:o Weshalb gibt es im Gehirn eigentlich Schubladen, in denen so ein unsinniger Quatsch abgespeichert wird? Weshalb wird da nicht irgendwas Sinnvolles gespeichert (Vokabeln, Gesichter, Passwörter)?

Trotzdem: Danke für die Glückwünsche :party:

Da ich nur ungefähr 220 der vorherigen 240 Seiten durchgeklickt habe, entschuldige ich mich schon mal dafür, dass
a) das Rätsel evtl. schon mal da gewesen ist und
b) es wahrscheinlich viiiiiel zu einfach ist... Sind ja Hardcore-Experten am Werk hier :D

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Na ich zähle mich nicht zu den Experten. Also fische ich erst mal im Trüben. Gehen wir mal logisch heran. Ist es im Park zu finden?

jutta Cast Member
Dann wohl in den Studios. Ist es ein Teil von einem Gebäude? Ehrlich gesagt könnte das jede Hausecke sein. :unknown:

Guinevere Cast Member
Entschuldigung, ich habe es nicht absichtlich so "beliebig" gemacht :oops:

Ich hatte, wie erwähnt, eher Angst euch zu unterfordern. :wink:

Ich habe den Ausschnitt etwas größer gemacht. Sieht man jetzt etwas?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Gratulation und Bewunderung. Selbst mit dem größern Ausschnitt wäre ich nicht gleich auf die Lösung gestoßen.

AbrahamDeLacey Cast Member
herculespoirot64 schrieb:
Gratulation und Bewunderung. Selbst mit dem größern Ausschnitt wäre ich nicht gleich auf die Lösung gestoßen.

Das blinde Huhn dankt und geniesst sein Korn - das war ein reiner Glückstreffer und ich hatte eher in Richtung einer der großen Statuen/Skulpturen entlang der Fahrstrecke vermutet.
Aber es freut mich ungemein, daß ich bei meinen Bildern was Neues raussuchen darf für Euch. :D
Danke <Guinevere> für das schöne Rätsel!

jutta Cast Member
Glückwunsch! Ich fürchte, ich hätte da noch 2 Jahre erfolglos geraten. Außer dem Kater sind wir dann doch nur Halbtagsexperten :deri:.

Sieht nach Ballon aus? Ich glaube einer ist in einem Shop in der Mainstreet. Der neben Caseys Corner? Liege ich da schon richtig?

jutta Cast Member
Definitiv schon gesehen. Das ist so ein kleiner Ballon. Aber wo?

P.S. Da hatte ich ein Weilchen nicht aktualisiert. Diese ständigen Unterbrechungen...

Ich hätte jetzt eher an World of Disney gedacht?

LittleAngel1988 Cast Member
Ist das der ballon vom Disneylake? Vermutlich nicht aber man muss ja ausschließen. Ich hätte jetzt auch wirklich auf WoD getippt :(
Oh und ein frohes neues Jahr euch

AbrahamDeLacey Cast Member
BlackPearl schrieb:
Ist es bei Dumbos? Ich meine, die Maus in der Mitte (komme gerade nicht auf den Namen) steht auf einem Ballon.

Dem ist Nichts hinzuzufügen! :party: (Ausser, daß die Maus Timotheus heisst)

Das Licht war toll an diesem Abend - eigentlich der ganze Himmel grau, aber im Untergehen beleuchtete die Sonne ein paar Sachen. Sieht vom Licht her eher aus wie innen - daher war das Raten "im" Shop naheliegend.

BlackPearl darf was Neues raussuchen :D

Oben