Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
LittleAngel1988 Cast Member
Du schätzt richtig, die Ecke reicht mir nicht :D
Aber bei den Boden bist du richtig, willst du das richtige Türmchen suchen oder selbst ein Bild reinstellen ? :clap:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
jutta Cast Member
Was lange rät, wird endlich richtig.

Gleich weiter mit was Neuem. Ich hoffe, das klappt mit dem Bild und man kann überhaupt was erkennen.

Anhänge

• b0702c94-fb67-476c-a096-1d51adb410f6.webp
    b0702c94-fb67-476c-a096-1d51adb410f6.webp
    134,2 KB · Aufrufe: 63
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Also ich konnte es sehen. Von erkennen kann natürlich noch keine Rede sein.
Es schaut aus wie ein Vorhang mit Kordel, eventuell auch ein Rock/Kleid mit einer solchen. Das würde dann auf eine eher arme Trägerin hinweisen.
Das Bild ist in s/w. Es ist also eher im dunklen zu finden oder wirklich so farblos.
Was ist es und wo? Ich schlage dann mal das Fantasyland vor? Genauer am Brunnen von Cinderella?

jutta Cast Member
Das Bild ist nicht in schwarz-weiß, das ist so schwarz.

Bei Cinderella und am Schloss sind wir gaaanz falsch.

Der Fachmann kam schon um die Ecke :cheesy:. Das klopfende Grab am Friedhof ist genau richtig. Ich versuche, das Original hochzuladen, aber wahrscheinlich ist es zu groß :sad:.

Black Pearl ist dran!

BlackPearl Imagineer Azubi
Hoffentlich ist das Grab nach der Renovierung auch noch da. Mein Neffe fand das Klopfen richtig spannend.
So hier dann was neues, hoffentlich kann man es lesen.

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Klingt nach einem Spruch auf einem Werbeplakat für Schmerzmittel?
Das könnte in der Mainstreet hängen oder irgendwo im Studiopark sein. Ich rate mal Mainstreet?

AbrahamDeLacey Cast Member
In der grossen Halle (Studio1) gibt es gleich rechts nach dem Eingang doch die "Schwab Pharmacy". Da würde der Spruch inhaltlich ganz gut hinpassen, oder?

Oben