Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
So bin wieder vom Shopping Marathon zurück. Da sag noch einmal Jemand einkaufen sei kein Sport. :D
Also ich bin mir sicher, dass ich es im Village gesehen habe, habe mir noch gedacht sieht aus wie im Rätsel. Aber ich habe es echt wieder vergessen, wo genau ich das erblickt habe. Bin also keine richtige Hilfe.
Aber ich versuche mal zusammenzufassen. Es ist so etwas wie eine Plakette, die man sieht, wenn man auf dem Boden steht nach unten schaut aber nicht auf dem Boden ist?

BlackPearl Imagineer Azubi
Man sieht es, wenn man nach unten schaut. Es liegt ein gutes Stück tiefer, als der Boden, von dem aus man es sieht. Du läufst nicht drüber, außer Du hast göttlichen Beistand.

jutta Cast Member
Deine Tipps verwiiren mich mehr als dass sie mir weiterhelfen. Ich muss mich mal örtlich rantasten.

Ist es eher so Richtung See?

jutta Cast Member
Ich merke, Du bist voll freudiger Hoffnung :deri:. Aber ich hab so gar keinen Plan. Ich hab am See noch nie Micky-Köpfe bemerkt. Ääääähm, so beim Panoramagique?

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Also mit anderen Worten, wenn ich Jutta einen Schubser gebe liegt sie im Wasser? Ist es an der Ufermauer des Sees, wenn man ins Wasser schaut? Bis da war ich dieses Mal allerdings gar nicht laufen.

jutta Cast Member
Nicht im Hauptteil des Sees. Da wäre noch das kleine Stückchen hinter dem Rainforest Café. Müssen wir dort nach unten schauen oder ins Wasser plumpsen?

BlackPearl Imagineer Azubi
Jutta hat's gefunden :clap: (auch ohne ins im Moment bestimmt popokalte Wasser zu hüpfen)
Ich weiß nicht genau, ob es einen Überlauf abdeckt oder einen Filter, das war nicht genau zu erkennen. Allerdings ist uns dieser Mickey auch erst in diesem Jahr aufgefallen.

Oben