Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

jutta Cast Member
Gefunden ist etwas übertrieben :cheesy:. Dafür plumpst man doch gerne ins Wasser.

Ich stöbere dann mal in meinem unerschöpflichen Vorrat an Bildern....

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Gut dann mache ich mal weiter. Da es in der Nähe, mehr oder weniger, vom Videopolis sein soll. Ist es ein A beim Fastpasseingang?

Guinevere Imagineer Azubi
Entschuldigung, wenn ich mich einmische und schamlos von den bisherigen Tipps profitiere :wink:

Aber ich bin zuuuu neugierig, wo dieses A ist und gebe daher mal einen Tipp ab:

Im Raum mit Sternenhimmeldecke des Wartebereichs (bevor man die Treppe runter zum Einstieg geht) steht, glaube ich, etwas über der Tür. Ist das A von dort?

jutta Cast Member
:clap: Ja cool, genau da ist es! Glückwunsch.

Dir ist schon klar, dass Du jetzt ein Bilderrätsel einstellen musst? :cheesy:

Oben