Unterstützt dein-dlrp.de! Mir Eurer Buchung, Eurem Kauf oder Eurer Spende!

torstendlp Administrator
Teammitglied
Unser Server kosten Geld, wenn wir Euch neue Funktionen zur Verfügung stellen, dann kosten die in der Programmierung und Einrichtung meist auch einiges - in der Vergangenheit haben wir das über die Provisionen finanziert, die wir für Buchungen unserer Besucher im Disneyland Paris (über die Links im Header etc.) bekommen haben.

Allerdings trifft der Rückgang der Buchungszahlen beim Disneyland Paris auch uns, während gleichzeitig unsere Kosten in den letzten Jahren gestiegen sind - und weiter steigen werden, denn wir arbeiten gerade z.B. endlich daran, eine hervorragende Suchlösung für Reiseführer und Forum umzusetzen, für die wir aber einen speziellen Server zubuchen müssen, der monatliche Kosten verursachen wird etc.

Deshalb möchten wir Euch bitten, dein-dlrp noch anderweitig zu unterstützen.
Wenn Ihr Stammkunde bei amazon oder im Disney-Store seid, dann könnt Ihr dort nun über uns einkaufen - das gilt natürlich nicht nur für Weihnachtsgeschenke!!!

Kommt dazu einfach vor Eurem Einkauf zu dein-dlrp.de und geht über einen der beiden Links (aktuell zum Thema Weihnachten dargestellt) in der linken Spalte zu amazon oder dem Disney Store - dann bekommen wir eine kleine Provision für jeden Eurer Einkäufe.

Für Euch wird natürlich dabei nichts teurer, Ihr zahlt die selben Preise, die Ihr sonst auch zahlen würdest!

VIELEN DANK für Eure Unterstützung!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
LittleAngel1988 Cast Member
Bei Amazon bin ich auch öfters, ich hoffe nur ich denke auch dran erst hier her zu komme :) Ich versuche auf jeden Fall es mir anzugewöhnen.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Wird sehr gerne getan. Kaufe ohnehin zumindest ab und an bei Amazon ein. Das bringt dann auch etwas - wenn auch sehr wenig da das meiste bei mir über Ebay gehen muß.

iputCALIonmyback Stammgast in den Parks
wisst ihr zufällig ob das auch bei Lieferungen in die Schweiz gilt? Muss morgen den Tsum Adventskalender für die kleine Schwester meiner Freundin kaufen (:

dörthe Administrator
Teammitglied
iputCALIonmyback schrieb:
wisst ihr zufällig ob das auch bei Lieferungen in die Schweiz gilt? Muss morgen den Tsum Adventskalender für die kleine Schwester meiner Freundin kaufen (:

Das Zielland, in das die Bestellung geliefert wird, ist egal. Es kommt nur darauf an, dass die Bestellung über den Link in der linken Navigation erfolgt.

iputCALIonmyback Stammgast in den Parks
dörthe schrieb:
iputCALIonmyback schrieb:

Das Zielland, in das die Bestellung geliefert wird, ist egal. Es kommt nur darauf an, dass die Bestellung über den Link in der linken Navigation erfolgt.

Tip Top, dann werde ich diese morgen über diesen Link bestellen. (:

Haecceitas Disneyland? Kenn ich!
Prima Timing, ich brauche noch einiges für unseren nächsen Trip zur Maus und wollte das über Amazon machen... da nutze ich doch sofort den Link! Danke, finde ich eine tolle Idee - und da ich eure Seite so super finde, ist das eine schöne Sache, um etwas "zurückzugeben"!

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Das ist echt eine gute Idee. Kaufe zwar selten bei Amazon ein. Aber das dann hierüber zu machen ist ja kein Problem. Macht man doch gerne.

MaDaMaJo Disneyland? Kenn ich!
Wird natürlich auch von uns "Forums-Neulinge" gerne gemacht.
Eure Seite ist echt top. Leider sind wir erst nach unserer Buchung auf diese Seite gestoßen.

dörthe Administrator
Teammitglied
MaDaMaJo schrieb:
Wird natürlich auch von uns "Forums-Neulinge" gerne gemacht.
Eure Seite ist echt top. Leider sind wir erst nach unserer Buchung auf diese Seite gestoßen.

Das freut uns natürlich! Und nach dem Urlaub im Disneyland ist doch schließlich vor dem Urlaub im Disneyland, oder? :-D

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Funktioniert das auch wenn ich den Link auf der linken Seite bei euch anklicke,ihn mir in meine Favoritenleiste aufnehme und von da aus auf Amazon oder Disneystore gehe?

torstendlp Administrator
Teammitglied
disneyfan60 schrieb:
Funktioniert das auch wenn ich den Link auf der linken Seite bei euch anklicke,ihn mir in meine Favoritenleiste aufnehme und von da aus auf Amazon oder Disneystore gehe?

Wahrscheinlich sollte es gehen, aber zu 100% weiß ich es nicht.

Tamobra Besucht die Disney University
LittleAngel1988 schrieb:
Bei Amazon bin ich auch öfters, ich hoffe nur ich denke auch dran erst hier her zu komme :) Ich versuche auf jeden Fall es mir anzugewöhnen.
geht mir genauso. Ich kaufe recht viel über Amazon und versuche euch das sehr gerne zukommen zu lassen.:kiss:

MissMinnie Stammgast in den Parks
Sooo, "Lost in Wunderland" bei Amazon bestellt - natürlich über eure Verlinkung :cheesy:

Finde das wirklich eine super Sache :victory:
Die beiden "Partner" sind sehr gut gewählt, ich kaufe regelmäßig bei Amazon und der Disneystore ist natürlich immer verlockend :oops:

torstendlp Administrator
Teammitglied
Danke Euch allen!

Neben den beiden Partnern könnt Ihr natürlich auch gerne weiter über uns buchen - denn das bringt uns natürlich am meisten :) Nicht nur an Einnahmen, viel mehr und wichtiger natürlich auch hinsichtlich des Ansehens bei Disney, wenn über unsere Seite viel kommt!

dörthe Administrator
Teammitglied
Bei Facebook stellen wir Euch aktuell auch immer mal wieder interessante Disney-Artikel vor, die es entweder im Disneystore oder bei amazon zu kaufen gibt.

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Zwar nur eine Kleinigkeit die ich kaufte - eine DVD-Dokumentation über die Sherman-Brothers - aber immerhin. Es wird sicher noch einiges folgen.

Oben