Unterstützt dein-dlrp.de! Mir Eurer Buchung, Eurem Kauf oder Eurer Spende!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Dazu habe ich mal eine Frage: Klappt das auch, wenn ich auf den Link klicke und dann die Seite in den Favoriten speichere? GöGa bestellt viel mehr bei Amazon und EMP von seinem Laptop als ich, würde aber den "Umweg" über das Forum nie machen.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Nein, leider nicht :( Es wird nur getrackt, wenn die Bestellung vom selben Rechner aus erfolgt.

Aber theoretisch muss er gar nicht über das Forum gehen. Eine Möglichkeit wäre es, den Link zu kopieren und auf dem Notebook als Lesezeichen zu speichern für amazon. Dann landet er immer direkt drauf.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Aber wenn ich über eure Seite auf die Amazon Seite gehe,diese Seite dann auf meinem PC unter meine Favoriten speicher und später über diesen Favoritenlink auf Amazon gehe...das geht doch?!
Jetzt sagt nicht "nein" denn dann hätte ich viele Jahre umsonst in dem Glauben ich würde das Forum unterstützen, eingekauft :0045:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Oh maan, ich bin jetzt wirklich soooo verärgert.
Habe bisher immer geglaubt, ich würde das Forum mit meinen Einkäufen ein wenig unterstützen .

Ärgerlich, hab ich viel Geld verschenkt denn ich kaufe viel bei Amazon ein.
Werde jetzt immer drauf achten das im Amazon Link das dlrp mit vorhanden ist

G
Doch, ich ärgere mich schon sehr, sind schließlich viele verlorene Jahre.
Also wenn ich meinem Sohn diesen/euren Link schicke kann er nicht zu Gunsten des Forums damit einkaufen ?!

Da der PayPal link aus dem aktuellen Unterstützungsthread bei Facebook bei mir nicht funzt, habe ich den Paypal link hier für meine kleine Spende benutzt. Hier wird man auf eine Fehlerseite zurückgeleitet. Das sollte aber trotzdem geklappt haben.

Guinevere Cast Member
Lieber @torstendlp, ich habe im Main Street Emporium - in dieser Unterhaltung WDW Angebote für 2022 (UK) - gelesen, dass ihr dort auch einen affiliate link zu Attraction Tickets habt. Muss man dort das Disney-Angebot buchen, damit ihr einen Anteil bekommt, oder gilt das auch für die anderen Produkte von ATD?

Also übers Handy gehen die Links bei mir auch. Cache leeren und Cookies löschen hat beim Chrome Browser nicht funktioniert. Weiterhin die nichts sagende Fehlermeldung:
20220327_192111.webp

Sollten wir dann doch noch irgendwann buchen, machen wir das eben übers Handy.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Danke. Dann muss ich das morgen auch mal am Rechner mit Chrome probieren.
Auf dem Handy geht es mit Chrome und am Rechner mit Firefox auch.
Mit Chrome hatte ich am Rechner nicht geschaut, weil ich den eigentlich nicht nutze.
Hast Du es am Rechner denn mal mit anderen Browsern probiert?

Danke. Dann muss ich das morgen auch mal am Rechner mit Chrome probieren.
Auf dem Handy geht es mit Chrome und am Rechner mit Firefox auch.
Mit Chrome hatte ich am Rechner nicht geschaut, weil ich den eigentlich nicht nutze.
Hast Du es am Rechner denn mal mit anderen Browsern probiert?
Nein, habe ich nicht. Ich vermute nach längerer Überlegung, es liegt an einem der vielen Addons, die ich in Chrome beim Rechner nutze. Ich kann die Tage mal ausprobieren, welches da quer schießt indem ich sie der Reihe nach deaktiviere.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Mein Mann nutzt gerne diese ganzen Cashback-Portale, wie Shoop, Topcashback usw. Er öffnet dazu meist den Chrome im Inkognito-Modus, damit nicht irgendwelche alten Cookies oder Addons dazwischenfunken. Wäre vielleicht auch noch ne Idee.

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Die neueste Chrome-Version hat leider diverse Kompatibilitätsprobleme. Bei der Arbeit hatte unsere IT gehörig zu tun, auf allen Rechnern die Updates rückgängig zu machen, damit unsere eigenen Seiten noch funktionieren ?
Möglicherweise ist das ja auch hier die Ursache.

@torstendlp oder @dörthe: nur nochmal zur Sicherheit: Wenn ich über get your guide eine Aktivität aus dem Ausland über den Link buche, zählt die auch für euch? Hintergrund: wir wollen eventuell eine Bootstour buchen, kurzfristig wegen der Windverhältnisse, sitzen aber schon in Spanien.

Sandra B. Besucht die Disney University
Juhu allerseits, lieber @torstendlp - liebe @dörthe - liebes Team, :wink:

wäre es möglich, dass ihr eine Linksammlung zusammenstellt mit attractiontickets, getyourguide, Amazon, Disney-Links etc, über die ihr Provisionen bekommt und die Sammlung schnell klickbar und auffindbar auf der Seite irgendwo anpinnt?!
Ich habe schon öfter bei getyourguide / attractiontickets Tickets und Eintritte etc gekauft und suche mir jedes Mal einen Wolf (bin auch manchmal meiner Haarfarbe gerecht etwas blond und vielleicht übersehe ich das ja auch), um die Links zu finden und oft funktionieren sie dennoch nicht und es kommt eine Fehlermeldung. :?:

Ich habe dann auch nie eine Idee, ob das geklappt hat und bei Euch ankommt, was ich schade finde. So ein Klick auf der Hauptseite (so sichtbar wie die beiden Disneylinks oben rechts in der Ecke), der Provisionen-Links heisst oder so, wo alles gelistet wird, das wäre mega hilfreich. :scrooge2:
LG :timon:

Oben