So, nun ist endlich der amazon Link auch links in der Navigation im Forum wieder da und frisch dazu gekommen ist EMP, da findet Ihr ja auch jede Menge coole Disney-Klamotten etc.
@torstendlp, wenn ich auf den Link zum Buchen von WDW gehe, gibt es eine Fehlermeldung. Sowohl hier als auch im MSE Forum.
Nein, habe ich nicht. Ich vermute nach längerer Überlegung, es liegt an einem der vielen Addons, die ich in Chrome beim Rechner nutze. Ich kann die Tage mal ausprobieren, welches da quer schießt indem ich sie der Reihe nach deaktiviere.Danke. Dann muss ich das morgen auch mal am Rechner mit Chrome probieren.
Auf dem Handy geht es mit Chrome und am Rechner mit Firefox auch.
Mit Chrome hatte ich am Rechner nicht geschaut, weil ich den eigentlich nicht nutze.
Hast Du es am Rechner denn mal mit anderen Browsern probiert?
@torstendlp oder @dörthe: nur nochmal zur Sicherheit: Wenn ich über get your guide eine Aktivität aus dem Ausland über den Link buche, zählt die auch für euch? Hintergrund: wir wollen eventuell eine Bootstour buchen, kurzfristig wegen der Windverhältnisse, sitzen aber schon in Spanien.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!