Ich darf das nochmal nach oben holen
Bitte hier beachten:
Bitte hier beachten:
disneyfan60 schrieb:Also, was Amazon Einkäufe angeht habe ich alle meine Käufe, über Eure Seite getätigt......und das waren nicht wenig ;-).
Habe Euren Amazon Link kopiert und in meiner Favoritenseite ganz oben stehn so das ich Sekundenschnell darauf gehen kann.
MadameMim1969 schrieb:So, im letzten Moment noch dran gedacht, meinen Poolsessel für den Urlaub bei Amazon über den link hier auf der Seite zu kaufen. 8)
Gundel schrieb:Ich habe soeben verschiedene Geburtstagsgeschenke über euren Amazon Link bestellt. Habe erst daran gedacht als ich den Beitrag im Forum gesehen habe. Ab sofort werde ich versuchen daran zu denken alle meine Amazon Bestellungen über euch zu tätigen.
Minniehoch2 schrieb:Ich bestelle eigentlich immer über smile.amazon.de, weil dann eine wohltätige Organisation (bei mir Tabaluga Kinderheim e.V.) unterstützt wird!
prinzphillip schrieb:Ich kaufe den Großteil beim Einzelhandel vor Ort und unterstütze damit örtliche Vereine, die örtliche Wirtschaft und helfe, Ausbildungsplätze und Arbeitsplätze zu erhalten bzw. zu schaffen.
Ich habe bei Amazon kein Kundenkonto.
Aber jeder kann natürlich da einkaufen, wo er es für richtig hält.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!