MinnieMouse
Imagineer
Das verlängern der Mitgliedschaft ist natürlich möglich, es werden nur keine Neu-Mitglieder aktuell angenommen .....
Alles rund um den Shareholders Club des Disneyland Paris findet Ihr hier im Reiseführer.
MinnieMouse1010 schrieb:Das verlängern der Mitgliedschaft ist natürlich möglich, es werden nur keine Neu-Mitglieder aktuell angenommen .....
MariMaus schrieb:Ahoi,
wie verlängert man die Mitgliedschaft eigentlich? Da ich glücklicher Weise unwissentlich gerade noch unproblematisch aktien bekam wird das auch auf mich demnächst zukommen. Und ab wann kann ich verlängern? Genau am tag des ablaufens? - früher? - später?
Lieben gruß
Mm:bye:
MariMaus schrieb:Meih! Danke für deine prompte antwort.
glaune, das war noch vor der umstrukturierung. Ohne nachzusehen würde ich auf anfangng 2015 tippen. Meinst du, das hab ich da noch die option zum verlängern?
MinnieMouse1010 schrieb:Das meine ich ja, ob sie vorher schon die benötigten 100 Aktien hatte um verlängern zu können, denn die nachgekauften jetzt (das meine ich mit neuen Aktien!) haben ja nicht mehr den gleichen Wert. Versteht man mein komisches Geschreibsel? :cheesy:
Whiskas schrieb:Also verstehe ich das richtig. Es ist egal, wie lange man seine Karte nicht verlängert hat, sondern nur, daß man jemals Mitglied war bzw. ist und aktuell über 100 Aktien verfügt. Egal wann diese erworben wurden.
Richtig?
torstendlp schrieb:MinnieMouse1010 schrieb:Das meine ich ja, ob sie vorher schon die benötigten 100 Aktien hatte um verlängern zu können, denn die nachgekauften jetzt (das meine ich mit neuen Aktien!) haben ja nicht mehr den gleichen Wert. Versteht man mein komisches Geschreibsel? :cheesy:
nein, es spielt keine Rolle ob nachgekaufte oder alte - wenn sie JETZT 100 Aktien hat und verlängern möchte (verlängern heißt ja, dass sich schon Mitglied ist) spielt es keine Rolle, ob das "alte" oder "neue" Aktien sind - de facto gibt es nicht mal "alte" oder "neue" Aktien, das sind alles nur Aktien der Euro Disney SCA.
Zum Verlängern ist nur entscheidend, ob sie zum Zeitpunkt des Antrages die entsprechende Anzahl hat, es spielt KEINE Rolle, wann sie die Aktien gekauft hat, um diese Anzahl zu erreichen.
torstendlp schrieb:wir fragen uns immer noch, was wir machen sollen und können uns nicht entscheiden
jutta schrieb:torstendlp schrieb:wir fragen uns immer noch, was wir machen sollen und können uns nicht entscheiden
Ich wüsste, was ich machen würde wenn ich dürfte und könnte :cheesy:
torstendlp schrieb:wir fragen uns immer noch, was wir machen sollen und können uns nicht entscheiden
dörthe schrieb:Wenn wir fahren, dann dieses Mal definitiv mit einer Übernachtung.
Ein Plätzchen für Mika :doggie: hätten wir sogar auch schon gefunden.... Hmmm... Ach, Mensch :girlcry1:
MadameMim1969 schrieb:Jetzt stellt sich raus, dass meine Freundin der "weltgrößte" Star Wars Fan ist ( kennen uns schon so viele Jahre, aber das wusste ich nicht ). Hat einer eine Idee, wie ich sie mit zum Event bekommen kann? :soshelp:
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!