Shareholders Club der Euro Disney SCA | Mitgliedschaft, Bedingungen, Vergünstigungen, Buchung als Aktionär

Alles rund um den Shareholders Club des Disneyland Paris findet Ihr hier im Reiseführer.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage, auch wenn ich meine, die Antwort schon zu kennen: heutzutage ist es nicht mehr möglich Shareholder zu werden, oder? Gibt es andere Möglichkeiten (außer den Kauf einer Jahreskarte) an verschiedene Vergünstigungen zu kommen oder auch in den Genuss der Zimmernutzung am Eingang des Disneyland Hotels zu kommen? Vielen Dank für eure Antworten ?
Man kann nicht mehr Mitglied im Club werden, das hast du schon richtig erkannt. Den Salon Mickey können auch Jahreskarteninhaber nicht nutzen, ausschließlich Club Mitglieder und deren Gäste. Also, wenn du jemanden kennst, der Mitglied im Club ist, kann der, die, das dich mitnehmen.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
In dieser Woche gab es mal wieder eine Mail vom Club, mit dem Hinweis auf angepasste Konditionen. Bei den Prozenten ändert sich nichts, zumindest was ich auf die Schnelle feststellen konnte. Aber zwei „bahnbrechende“ Neuerungen sind dazugekommen: zum einen bekommen Club Mitglieder jetzt auch einen Rabatt, wenn sie den Besucher Parkplatz nutzen möchten-mit 12 € ist man jetzt dabei. Und zum zweiten gibt es jetzt eine Online Plattform, auf der man rabattierte Eintrittskarten bequem kaufen kann. Das ist endlich mal eine Erleichterung.

Die Reduktion auf Jahreskarten ist kein Bestandteil mehr der Vergünstigungen. Dafür wurde das vergünstigte Parkticket bis Oktober verlängert.

Steph Cast Member
Ich musste gestern doch etwas lachen als ich das gelesen habe.
Super, vergünstigtes Parken bis Anfang Oktober... Wen soll das denn beschwichtigen?

Ich musste gestern doch etwas lachen als ich das gelesen habe.
Super, vergünstigtes Parken bis Anfang Oktober... Wen soll das denn beschwichtigen?
Nun, nicht jeder Ex Shareholder hat auch eine Jahreskarte. Bei mir hat es auch fast 20 Jahre gedauert, bis ich mir eine gekauft habe. Im Endeffekt aber konsequent und ein Zeichen dafür, dass es keine schnelle Lösung beim Thema Jahreskarten gibt.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Steph Cast Member
Mir ist schon klar, dass nicht jeder Shareholder eine Jahreskarte hat. So war das auch nicht gemeint. Ich habe auch nicht durchgehend eine laufen.
Aber das Parken wirkt für mich einfach nur wie ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein. Außerdem ist es ja auch nicht langfristig zugesagt.

Für mich lässt die Aktion befürchten, dass es vielleicht auch wirklich keine Jahreskarten wieder geben wird. Auf jeden Fall nicht in nächster Zeit. Und, dass es dann als Shareholder auch keinen Rabatt mehr geben wird.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass dieser Vorteil wieder eingeführt wird.

ChrisFrankfurt Besucht die Disney University
Hallöchen, hat jemand die Internetadresse, wo man als Shareholder die vergünstigen Eintrittskarten kaufen kann? Danke im Voraus.

Heute kam die Einladung zum Euro Disney Club Christmas Day am 22.12.2023. Das Clubmitglied und bis zu 2 Begleitpersonen erhalten, wenn man Glück bei der Registrierung hat, 1 Tag/2 Parks Tickets, reservierte Plätze bei einer der 4 aktuell laufenden Shows (nach Wahl), reservierte Plätze bei einer der 2 Paraden und reservierte Plätze vor dem Schloss zu Dreams.
Cooles Angebot, wenn ich Zeit hätte…

Kerstin Stammgast in den Parks
Hallo,
fahre mit 3 Freundinnen in den Park.
Ich habe eine Jahreskarte.
Und für die Freundinnen kann ich doch im Internet über die Shareholderseite vergünstigte Karten kaufen.
Dort steht ja bis zu 5 Stück pro Bestellung.
Ist das so korrekt?
Ist der Kauf für begleitende Freunde erlaubt.

Wäre es auch möglich gleich ein 2 Tages Ticket zu kaufen ?
Finde nur die Möglichkeit für 1 Tag.
Bei den weiteren Infos steht aber dann das man vor Ort irgendwie „aufstocken/verlängern“ könnte.
Hat da jemand Erfahrung?

Oben