Struffel20357 schrieb:Ja genau alle die nicht früh genug gekauft haben werden benachteiligt! Aus welchem Grund? Das ist doch unfair!
Was ist daran unfair?
Die Bedingungen haben sich geändert und Punkt - da ist nichts unfair, Du hattest die Möglichkeit Dich vorher zu informieren und hast zu den Bedingungen gekauft, die zum Zeitpunkt Deines Kaufes gültig waren - und hast die gleichen Rechte, wie alle anderen, die zum selben Zeitpunkt gekauft haben.
Unfair wäre es, die Bedingungen NACHTRÄGLICH zu ändern.
Wenn Dein Bäcker Anfang April den Preis für ein Brötchen um 5 Cent erhöht hat, gehst Du dann auch hin und sagst zu dem "Das ist aber unfair, wer letzten Monat gekauft hat, hat die Brötchen noch für 5 Cent weniger bekommen".
wg. 2-3 Euro Preisunterschied bei mit und ohne Rabatt, so ein Aufstand?Struffel20357 schrieb:Bleibt mir wohl nur eigenes Essen mitzunehmen
Man kann es auch übertreiben.
Wg. den 2-3 Euro würde ich doch nicht dann auf warmes Essen vor Ort verzichten und mein eigenes mitbringen :crazy-gr:
Jetzt mal ernsthaft: Beim Essen hättest Du mit der Shareholders Card 2-3 Euro gespart, Du wirst ja nicht vorhaben im California Grill ein Menu für 200 Euro zu essen... was hat Dich der Kauf der Aktien an Gebühren gekostet? 25 Euro?
Nur um einmal bei Essen und Tickets zu sparen hast Du doch mehr Gebühren, als Du überhaupt Nutzen hättest haben können...
wo???Struffel20357 schrieb:und bei Rock Werchter
Oder Du kaufst Dir ganz einfach ein normales Ticket, indem Du rechts oben klickst, damit dein-dlrp noch eine Provision bekommt.Struffel20357 schrieb:jemand zu finden der Französisch kann und so eine Teuerphone hat um zu versuchen ein günstigeres Ticket auf Leboncoin zu ergattern..
Damit unterstützt Du den Erhalt der Seite, die Dir hier so nett mir Rat und Tat weiterhilft!
Also mir wäre der Aufwand um so ein Leboncoin Ticket zu ergattern echt zu viel - wieviel Lebenszeit kostet das? Und wieviel spart es ein? Mir wäre meine Lebenszeit, die dafür drauf geht, deutlich wertvoller, als die paar Euro, die ich spare...