Shareholders Club der Euro Disney SCA | Mitgliedschaft, Bedingungen, Vergünstigungen, Buchung als Aktionär

Alles rund um den Shareholders Club des Disneyland Paris findet Ihr hier im Reiseführer.

MinnieMouse Imagineer
Nein, es gibt nur diese Telefonnummer so wie es auf der Seite vom SH Club steht.

Es ist immer billiger eine Pauschale (gerne mit Frühbuchervorteil) zu buchen als die paar Prozent auf eine normale Pauschale über den Club zu buchen. Personen vor Ort nachzubuchen in eine Pauschale macht nur Sinn wenn diese einen AP haben.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
seerobbenaufseher Stammgast in den Parks
Danke für die Info.:deri: :clap:
Leider habe ich einen Nachzügler der jetzt keinen Frühbucherpauschale mehr bekommt :cry: . Auch Umbuchen ist bei derTour nur mit einem Storno und einer komplett Neubuchung, ohne Rabatte möglich.
Also bleibt nur die Nächste Tour :bye2:

MinnieMouse Imagineer
Über das DLP selber zu buchen (gerne hier über den Forenlink) ist immer billiger als über ein Reisebüro, die RB`s haben von Disney eh keine Ahnung was da gerade angeboten wird und günstig ist.

Über Disney kannst Du auch einfach deine Pauschalen per Tel umändern lassen.

prinzphillip Cast Member
MinnieMouse1010 schrieb:
Über das DLP selber zu buchen (gerne hier über den Forenlink) ist immer billiger als über ein Reisebüro

Das stimmt nun wirklich nicht.

Die Preise sind genau gleich UND beim Reisebüro muss ich nur 25% anzahlen und den Rest 10 Tage vor Reiseantritt, online wird sofort der komplette Betrag fällig.

Ich möchte noch anmerken, dass ich sowohl über den Forenlink als auch über das Reisebüro vor Ort buche, da beides Unterstützung verdient.

jaffar Stammgast in den Parks
prinzphillip schrieb:
MinnieMouse1010 schrieb:
Über das DLP selber zu buchen (gerne hier über den Forenlink) ist immer billiger als über ein Reisebüro

Die Preise sind genau gleich UND beim Reisebüro muss ich nur 25% anzahlen und den Rest 10 Tage vor Reiseantritt, online wird sofort der komplette Betrag fällig.

Ich möchte noch anmerken, dass ich sowohl über den Forenlink als auch über das Reisebüro vor Ort buche, da beides Unterstützung verdient.

Das stimmt aber auch nicht, da es davon abhängig ist, zu welchen Landesbedingungen (Irland, Deutschland usw.) du buchst. Bei meinem letzten Paket musste ich nur 10% anzahlen

MinnieMouse Imagineer
prinzphillip schrieb:
MinnieMouse1010 schrieb:

Dann buch Du weiterhin da und ich spare weiter :-)

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MiHa87 Stammgast in den Parks
Hallo Zusammen,

Ich hab jetzt meine 1000 Aktien zusammen und würde gern die Mitgliedschaft beantragen. Jetzt weiß ich aber nicht was ich bei dieser Frage: "What type of share ownership do you have?*" Antworten soll.

Hab ein "normales" Depot bei der Sparkasse.

Hoff mal mir kann jemand helfen.

Gruß Michael

MinnieMouse Imagineer
MiHa87 schrieb:
Ich hab jetzt meine 1000 Aktien zusammen und würde gern die Mitgliedschaft beantragen. Jetzt weiß ich aber nicht was ich bei dieser Frage: "What type of share ownership do you have?*" Antworten soll.

Du musst "Bearer" auswählen. Willkommen im Club :-)

Ich hab nochmal ein paar Fragen. :oops:

Ich hatte jetzt heute endlich Zeit mich anzumelden.
Hat auch soweit alles geklappt. E-Mail erhalten bloß funktioniert keiner der Links.
Da öffnet sich immer nur eine leere Seite, oben im Task steht Disneyland Resort Paris.

Seh ich das richtig das ich jetzt das PDF das ich nach Antragstellung erhalten hab ausdrucken, Unterschreiben und mit Datum versehen muss und ein Depotauszug an die Emailadresse in der E-Mail schicken muss?

Danke schonmal für die Hilfe.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Probiere mal, den link mit einem anderen Browser zu öffnen. Das könnte schon helfen. Ja, du musst das Formular ausdrucken und unterschreiben. Zusammen mit dem Depotauszug in einen Umschlag und per Post zum Club schicken. Übrigens lasse ich den Depotauszug immer von meiner Bank mit einem Tagesstempel versehen, da der Club nicht jede Art Ausdruck akzeptiert.

Was sollte denn mit dem Link kommen? Hab es bereits mit dem IE, Firefox und Safari versucht und nichts hat geklappt.

Und was machen wenn ich den nicht aufbekommm

MinnieMouse Imagineer
Man muss da nichts mit einem Umschlag per Post schicken, das pdf Formular unterschreiben, dazu diesen Satz "I accept and approve" oder so ähnlich händisch darunter, dazu dann den Deptoauszug per Fax oder Mail zum Shhareholder Club, das war es schon.

Chaos_Macker Cast Member
Ich würde gerne meine Mitgliedschaft verlängern, allerdings ist mindestens seit Donnerstag, den 07.07.2016 die Seite (corporate.disneylandparis.com) nicht erreichbar... :( Kann da mal jemand den Webserver Neustarten ;)

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Also bei mir ist die Seite ohne Probleme erreichbar....Probiere doch mal einen anderen Browser. Ich weiss, dass es mit firefox oft Probleme gibt.:bang:

dörthe Administrator
Teammitglied
Letztens gab es schon mal Probleme, allerdings nur, wenn man versucht hat, die Seite von Mobilgeräten zu erreichen, von einem PC oder Notebook ging es dann.
Vielleicht liegt es daran?

Chaos_Macker Cast Member
Vielen Dank für die Rückmeldungen und Tests. Stimmt, die letzten Versuche habe ich ausschließlich mit dem Handy ausprobiert und da habe ich nach-wie-vor die Error 404 Seite. Dann probiere ich es von zu Hause nochmal mit dem Laptop. Vielen Dank für den Tip!

Chaos_Macker Cast Member
Inzwischen bin ich dem Fehler auf die Spur gekommen:
Ich hatte aus Sicherheitsgründen den "Adobe Flash Player" im Browser deaktiviert... Mit der neusten Version wird die Seite dann auch ohne Probleme auf dem Laptop angezeigt...:typing:

torstendlp Administrator
Teammitglied
Es gibt einige Neuigkeiten zum Aktionärsclub:

[l] Neuanmeldungen sind ab sofort nicht mehr möglich.[/l]
[l] Karten können aktuell nicht mehr verlängert werden.[/l]
[l] Karteninhaber, deren Karten zwischen dem 31.3. und dem Ende des laufenden Übernahmeprozesses auslaufen, können diese Karten aber unabhängig vom darauf aufgedruckten Ablaufdatum weiterhin nutzen, ohne selbst aktiv dafür etwas unternehmen zu müssen.[/l]
[l] Nach Abschluss des laufenden Übernahmeprozesses werden neue Karten an alle verschickt, die zum Stand 31.3.2017 Mitglied im Club. Diese Karten werden eine Gültigkeit von 10 Jahren haben.[/l]

MinnieMouse Imagineer
Ich hatte Freitag vormittag noch ganz normal online verlängern können und bekam gestern die Bestätigung per Mail über die erfolgreiche Verlängerung meiner Karte, die mir in den nächsten Wochen zugeschickt wird. Fafür haben ich die Infomail bezüglich der neuen Regelung nicht bekommen :-)

MariMaus Cast Member
Habe heute total überraschend aus disneyland post bekommen. Und zwar einen schlüsselanhänger zum 25. Geburtstag exklusiv für shareholder mitglieder.:party:
hat ihn noch jemand bekommem? Wie gefällt er euch?

Alles liebe
marimaus

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

die werden seit ca. 2 Wochen verschickt und trudeln nach und nach bei den Mitgliedern ein - ich hab meinen noch nicht, hoffe aber mal, der kommt bald...

MariMaus Cast Member
Dann drücke ich dir die daumen, dass er bald kommt.:emp:

gabs in der vergangenheit auch schon goodies für Mitglieder?

winnie04 Cast Member
Meiner ist schon da und ich freu mich riesig darüber :D Ich bin nur noch am überlegen ob ich da wirklich meine Schlüssel dran hänge oder ob er nicht doch einen Ehrenplatz in der Vitrine bekommt :lol:

lg
Winnie04

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
"" Nach Abschluss des laufenden Übernahmeprozesses werden neue Karten an alle verschickt, die zum Stand 31.3.2017 Mitglied im Club. Diese Karten werden eine Gültigkeit von 10 Jahren haben.""

Das ist ja optimal, einen neuen Pass für 10 Jahre.
Und ich kann mir die Verlängerung meines bis Juni gültigen Passes sparen.

AbrahamDeLacey Cast Member
MariMaus schrieb:
Habe heute total überraschend aus disneyland post bekommen. Und zwar einen schlüsselanhänger zum 25. Geburtstag exklusiv für shareholder mitglieder.:party:
hat ihn noch jemand bekommem? Wie gefällt er euch?

Hatte ihn heute auch im Briefkasten - da hier aber schon gespoilert wurde war der Überraschungseffekt leider nicht mehr vorhanden :evil:
Nichtsdestotrotz: eine echt tolle Geste, die einen dann auch mal wieder über kleine Problemchen im Disneyland-Alltag hinwegsehen lässt.

Benutzen werde ich ihn wohl auch nicht, erstmal landet der Anhänger in der Vitrine.
VG AdL

daniel Besucht die Disney University
Hi Leute,
ich plane gerade nach einer einjährigen Pause einen Novemberaufenthalt. Ich bin/war seit Anfang 2016 im Shareholder Club. Nun bin ich aber unsicher ob es die Rabatte noch gibt, wenn man eine noch aktuelle Mitgliedskarte hat. Oder ist die Karte sowieso nicht mehr gültig, egal welches Gültigkeitsdatum oben steht, weil wir ja alle Aktien verkaufen mussten? Es wurde das zwar glaube ich schon hier geschrieben, habe aber die Antwort jetzt nicht gefunden... :search:
Konkret geht es um den Rabatt beim Kauf einer Jahreskarte bzw. von Tagestickets.

Oben