MinnieMouse
Imagineer
Da ich an dem Abend auch alleine unterwegs bin, könnte man sich ja treffen. Meine Freundin muss an dem Abend auch auf mich verzichten da ich sie nicht mitnehmen kann.
Alles rund um den Shareholders Club des Disneyland Paris findet Ihr hier im Reiseführer.
MinnieMouse1010 schrieb:Da ich an dem Abend auch alleine unterwegs bin, könnte man sich ja treffen. Meine Freundin muss an dem Abend auch auf mich verzichten da ich sie nicht mitnehmen kann.
MadameMim1969 schrieb:MinnieMouse1010 schrieb:Da ich an dem Abend auch alleine unterwegs bin, könnte man sich ja treffen. Meine Freundin muss an dem Abend auch auf mich verzichten da ich sie nicht mitnehmen kann.
Das wäre zu überlegen...
MinnieMouse1010 schrieb:Ich kann die Info nun so bestätigen, der SH Club hat an alle Mitglieder nochmals eine Mail geschickt worin man sich besser und verständlicher ausgedrückt hat. Tatsächlich betrifft die Regelung der erforderlichen 1000 Aktien NUR neue, kommende Mitglieder...
Panzerknacker schrieb:Hallo zusammen,
Ich würde gerne das Formular zur Beantragung der Mitgliedschaft im Shareholders Club runterladen.
Anscheinend funktioniert die Seite nicht.
Kann mir jemand bitte einen Link oder eine Mailadresse nennen, unter der ich die Unterlagen anfordern kann.
Danke und Gruß
Panzerknacker
AbrahamDeLacey schrieb:Für unseren Osterbesuch wirds also leider noch nichts mit den Discounts - ich werde aber mal versuchen mit einem Ausdruck der mail einen Vorab-Besuch im Salon zu arrangieren als Überraschung für die Familie ...
AbrahamDeLacey schrieb:Für unseren Osterbesuch wirds also leider noch nichts mit den Discounts - ich werde aber mal versuchen mit einem Ausdruck der mail einen Vorab-Besuch im Salon zu arrangieren als Überraschung für die Familie ...
VG AdL
PS: nur noch 4x schlafen ....
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!