EXii
Stammgast in den Parks
Ich sag auch so wie es ist so wirklich 'limitiert' ist da auch nichts wirklich. Es wird zwar ein Limit geben, der auch evtl. eintreffen kann aber der erstmal nach meiner Einschätzung nicht im Redebedarf steht. Es gibt da gar kein System dahinter. Der Link ist für jeden zugängig der ihn bekommt man muss sich nicht als Jahreskarten Besitzer 'Verifizieren' etc. Wäre meine Inifinity jetzt nicht in paar Wochen abgelaufen hätte ich auch nicht getauscht. CM wissen selber nicht wie/wo/was, manche Sagen die bezweifeln stark das es dieses Jahr zu einem Ausverkauf kommen wird andere haben gar keine Meinung und denken das sie schon nächste Woche weg sind. Unrealistisch seh ich es auch seitdem man merkt das da kein wirkliches System dahinter steckt und man sich auch nicht wirklich kümmert. Wären diese Karten 'stark' limitiert hätte man nicht so einen einfachen Link wo sich jeder Bedienen kann und vor allem würde was gegen die Leute machen die sich trotz ohne Jahreskarte zurzeit einen gekauft haben. Ich kenn limitert von anderen Sachen und da steckt weit aus mehr hinter als das was DLP macht. Vor allem wenn man sieht das es nicht nur bei den Pässen scheitert, die Hompegae kann man auch sehr leicht 'austricksen' was Pauschalbuchungen angeht. Es werden einfach nie alle Szenarien durch gespielt deshalb ist dieses Thema 'limitert' was mittlerweile in jedem Satz auf der Hompegae vor kommt nur Panik mache. Nachdem ich diesen Prozess durch gemacht habe glaub ich da noch mehr dran. Also abwarten & Tee trinken.
Zuletzt bearbeitet: