Es bleibt spannend! Wieder so typisch DLRP, dass der Fehler bekannt ist, aber alles einfach so seinen Gang geht. Dass jetzt sogar das Geld eingezogen wird... was das nachher für ein Aufwand für die wird, das alles rückabzuwickeln. Manch ein Local ist vielleicht schon dieses Wochenende mit den Karten in dem Parks...Unsere Info ist, dass sie storniert werden. Aber wer weiß...
Ich gerne, aber nur salzigesEs bleibt spannend! Wieder so typisch DLRP, dass der Fehler bekannt ist, aber alles einfach so seinen Gang geht. Dass jetzt sogar das Geld eingezogen wird... was das nachher für ein Aufwand für die wird, das alles rückabzuwickeln. Manch ein Local ist vielleicht schon dieses Wochenende mit den Karten in dem Parks...
Ich hol mir mal nen Eimer Popcorn. Wer will noch?
Selbstverständlich. Süßes Popcorn geht gar nicht.Ich gerne, aber nur salziges
Der Satz verwirrt mich, ihr habt sie abgeben müssen aber habt doch eure alten noch? Waren das nicht die alten Somit wenn ihr die neuen Pässe habt?Da unsere Jahreskarten noch gültig waren, mussten wir diese diesmal leider abgeben. Wir haben ansonsten alle unsere alten Jahreskarten.
Vermutlich sind die ganz alten, abgelaufenen Plastikkarten gemeint.Der Satz verwirrt mich, ihr habt sie abgeben müssen aber habt doch eure alten noch?
Wo geht diese Umwandlung denn eigentlich online?Ich werde meine morgen online verlängern
Wo geht diese Umwandlung denn eigentlich online?
Für mich kommt es aktuell nicht in Frage, wegen der Block-Out Tage bei dem
Silver-Pass (da ich für die Kinder auf keinen Fall auch €699 ausgeben würde), aber ich habe das tatsächlich nirgends auf der Homepage gesehen, immer nur vor Ort und telefonisch.
wenn ich dich richtig verstanden wäre deine derzeitige Jahreskarte ja bei deinem nächsten geplanten Besuch abgelaufen, ich denke daher nicht dass du sie dann abgeben musst. Captainjack hatte ja geschrieben dass die alten Karten abgegeben werden mussten, da diese noch gültig gewesen wären (wobei ich das ja auch komisch finde dass man die nicht sperren kann oder so)
Also wie gesagt, habe dort angerufen und habe es Online machen wollen über einen Link. Wurde mir Sofort Manuell zugeschickt und hab ihn jetzt gekauft. Hat ohne Probleme funktioniert. Mit dem Link ist auch Raten Zahlung möglich, hab ich jetzt von abgesehen aber für viele ist das ja wichtig.Okay vielen Dank! Dann berichte auf alle Fälle mal wie es heute geklappt hat! Danke!! Und natürlich schon jetzt viel Spaß mit dem neuen Pass!
Ja das wissen die wird aber ab dann schwierig wenn du schon eine Jahreskarte hat. Wie in den FAQ steht darf man keine 2 Pässe besitzen, was man hat wenn logischerweise 1 Monat vor Ablauf verlängert. Die Email wird Personalisiert sogar rausgeschickt und es wird im System hinterlegt das ich Regelkonform verlängert habe und berechtigt bin 2 Pässe 1 Monat zu besitzen. So kann es sein das beide Pässe gesperrt werden wenn man es drauf anlegt. Also die Email ist wie gesagt eigentlich per Hand geschrieben & personalisiert mit Namen und dem CM mit dem man gesprochen hat. Klar man kann glück haben aber bei einem Preis von 700€ würde ich das nicht riskieren, hatte den Link auch schon vor einer Woche aber wollte es dann doch lieber so machen wie es auch gewünscht war.Laut DLP Klaus in Facebook soll es weiterhin möglich sein die neue Jahreskarte online über den französischen Link zu kaufen, der Post ist zwei oder drei Tage alt. Ich möchte ihn ungern teilen, da ic/ mir nicht sicher bin, ob da alles mit rechten Dingen zugeht, allerdings hat eine Userin die Karte über diesen Link gekauft und kam dann am nächsten Tag problemlos in den Park. Ob das jetzt so ist wie mit den alten Karten, die man auch nur direkt über die französische Hotline kaufen konnte, weiß ich nicht.
Ja das habe ich ja genauso gemacht. Es funktioniert auch echt gut Online oder per Telefon. Nur der Link der rum geht sollte eben nicht öffentlich sein. Bin auch froh das man sich diesmal die ganze Post spart und es den Pass auch per App gibt, vor Ort wird sich dann trotzdem noch der Pass abgeholt weil man möchte ihn ja für den Preis dann doch mal in der Hand halten wenn man 700€ dafür ausgegeben hat.Ich meine das eher in Bezug auf die Tatsache, dass man nicht zwingend vor Ort sein muss, um zu verlängern oder besser gesagt neu zu kaufen und auch nicht das mit der vorläufigen Karte und umtauschen in vorgegebener Zeit. und weniger dass man evtl. zwei Karten gleichzeitig hat
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!