Danke schon einmal für deine Einschätzung! Ja, das würde aber passen - an den Tagen, an denen wir gehen möchten, gilt der Bronze-Pass.In den Osterferien sehe ich das eher als schwierig an. Vorallem solltet ihr die Blockout Tage des Bronze Passes im Auge behalten.
Das bedeutet, dass Du eine 1-Tageskarte gekauft und genutzt hast und sie am Tag der Nutzung in eine Jahreskarte umtauscht. Dann bekommst Du den Preis für die Tageskarte auf den Jahrespass angerechnet.Hallo! Ich bin Jahreskarten-Neuling, aber sehr interessiert darin, dies Jahr erstmals eine zu kaufen. Könntest du das, was du hier beschrieben hast, etwas genauer erklären?
Der ist bei einer Center Parc Buchung über Disney, zumindest soweit mir bekannt ist, nur an den beiden Tagen gültig, an denen Du die Eintrittskarten nutzt. Ansonsten kannst Du damit nicht allzuviel anfangen.Gerne hätten wir natürlich den Magic Pass gehabt, um die Reservierung umgehen zu können.
Weil ja die Frage dazu nochmal aufkam. Das war früher insofern relevant, dass die Kassen, an denen die Jahreskarten verkauft wurden erst mittags aufgemacht habend dann konnte man mit der Tageskarte direkt vormittags den Park schon nutzen und ist dann mittags an die Kassen zurück.Inzwischen kann man auch wieder Tageskarten auf den Jahrespass anrechnen lassen.
Danke für die Antwort! Das gilt aber nur für ein 1-Tageskarte, also nicht, wenn ich ein 4-Tagesticket kaufe, richtig? Könnte ich auch Karten, die ich im Rahmen einer Hotel+Ticket-Pauschale bekomme anrechnen lassen? Wahrscheinlich nicht denke ichDas bedeutet, dass Du eine 1-Tageskarte gekauft und genutzt hast und sie am Tag der Nutzung in eine Jahreskarte umtauscht. Dann bekommst Du den Preis für die Tageskarte auf den Jahrespass angerechnet.
Laut der Dame an der Reservierungshotline wäre es tatsächlich so, dass man für jeden Tag, den man im Center Park verbringt, den Magic Pass hat. Also z.B. 8 Tage Center Parcs gebucht = 8 Tage Magic Pass = 8 Tage Zugang für Jahreskartenbesitzer ohne eine Reservierung zu benötigen. Natürlich nur, wenn man Center Parcs über Disneyland bucht und das ist, auch wenn es nur als Room-only-Buchung ist, eben viel, viel teurerDer ist bei einer Center Parc Buchung über Disney, zumindest soweit mir bekannt ist, nur an den beiden Tagen gültig, an denen Du die Eintrittskarten nutzt. Ansonsten kannst Du damit nicht allzuviel anfangen.
Das Village Nature wird im Prinzip wie ein externes Hotel behandelt, was den Zugang zu den Parks angeht.
Ah, das macht natürlich Sinn, wenn es die Jahreskarten drüher erst Mittags gab...Weil ja die Frage dazu nochmal aufkam. Das war früher insofern relevant, dass die Kassen, an denen die Jahreskarten verkauft wurden erst mittags aufgemacht habend dann konnte man mit der Tageskarte direkt vormittags den Park schon nutzen und ist dann mittags an die Kassen zurück.
Jetzt werden die Jahreskarten ja ab 8:30 Uhr verkauft so der Punkt zu aktuellen Zeitpunkt gar nicht mehr allzu relevant ist.
Aber das kann sich ja alles schnell wieder ändern.
Bzgl. der Planung für die Osterferien muss ich ganz ehrlich sagen dass mir das auch zu ungewiss wäre. Es kann euch ja wirklich niemand um Voraus sagen an welchen der von euch geplanten Tage eine Reservierung möglich ist. Und selbst wenn ihr die Jahreskarte vorher kauft und euch die 3 Tage im Voraus reserviert, müsst ihr eben auch den unwahrscheinlichen Fall einkalkulieren dass ihr keine weiteren Tage mehr bekommt. Für mich wäre das dort dann nicht entspannt und dafür dann auch zu teuer.
Bei dem Goldpass ist das ja auch anders, da hat man quasi jeden Tag Zutrit.Ok komisch, also ich hab im Dezember nen Gold-Pass gekauft Dienstags und konnte direkt zwei Tage für das Wochenende danach reservieren.
Das System für die Reservierung ist aber gleich, maximal drei Tage und auch erst nach dem der erste vorbei ist kann man neu reservieren.Bei dem Goldpass ist das ja auch anders, da hat man quasi jeden Tag Zutrit.
Das ist auch richtig, sofern es der Bronze Pass beim ersten Aufenthalt ist. Und das steht auch auf der Homepage.… Ich habe gerade mal im französischen Chat nachgefragt und der Mitarbeiter dort meinte, dass man mit dem digitalen Pass wohl erst nur einen Tag im voraus buchen kann und die anderen 2 dann trotzdem erst, wenn man 1x dort gewesen ist Schade, dass man diese Infos nirgends schriftlich bekommt. …
Ich glaube das ist für Euch wirklich die sinnvollste Option!Danke euch mal wieder für die tolle Erklärung. Ich hatte ganz vergessen, dass in Frankreich ja Zimmerpreise sind und nicht pro Person.
Wir nehmen dann die Pauschale
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!