Neue Jahreskarten für Disneyland Paris (Gold, Silver, Bronze) ab Mitte Juli

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Normalerweise läuft das mit Armbändchen und ab einer bestimmten Zeit wird jeder ohne Armband nach draußen gebeten. Ich müsste aber lügen, wenn ich sagen würde, das wäre alles super organisiert und würde funktionieren. Ich war selbst noch nie dabei, aber man hört ja so einiges

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Wie wird das dan immer gemacht? 1830 Einlass aber für normale Gäste bis 2000 geöffnet ? checken die ab 2030 jeden Mensch auf den richtigen Karte?
Ich war noch nie auf so ein Event, damals wenn wir Karten hatten haben wir nie mail bekommen ?

Wir wurden natürlich auch gerne hingehen, aber ja... ohne jahreskarten wird das wohl nicht einfach werden ?
Man muss sich im Laufe des Tages (ist immer unterschiedlich organisiert) Armbänder holen und kann damit um 18.30 Uhr in den Park zusammen mit dem Eventticket, auch wenn man keine Reservierung für den Park hat. Es gibt im Park Stellen, an denen das kontrolliert wird, oder, was echt bescheiden ist, alle müssen raus, um sich dann wieder anzustellen, damit das kontrolliert werden kann

Käthe Cast Member
Beim letzten Mal mussten alle Leute ohne Bändchen nach dem Feuerwerk den Park verlassen.Die Leute mit Bändchen blieben drin, aber ob die da jeden kontrolliert haben, weiß ich nicht. Wir hatten zwar Bändchen, aber durch die dickeWinterjacke, konnte man die ja kaum sehen und so richtig geschaut hat keiner, aber vielleicht irre ich mich und ich habe die Kontrolle nur nicht mitbekommen.

Ladykracher Besucht die Disney University
Als wir damals bei der Halloween Party (2018) waren, haben wir uns die Bändchen abgeholt. Wir waren schon vorher im Park. Kontrolliert wurde nur sporadisch an den Attraktionen. Wären wir nichts gefahren wäre es nicht kontrolliert worden.

suus84 Besucht die Disney University
Hört sich ja interessant an ? denke eh das wir es nicht bevor 2000 wieder zurück ins Park schaffen. Aber wenn. Dan probieren wir das mal aus ? haben 1830 essen in downtown. So das wird dan was,stressig.
Wäre aber wohl echt ein super Geburtstag feier wenndas klappt.

ethanhawkman Hat den Namen Disney schonmal gehört
Mehr Infos gibts Morgen, aber erst mal das Thema "Treasure Night" wie schon erwähnt wurde und man soll sich wohl für ein Land aus dem Disneyland Park entscheiden, rein zufällig sehr angelehnt an Hogwarts das ganze

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
Jetzt gibt es ein paar mehr Infos, wir haben sie bei Facebook für Euch gepostet:

Julia_2023 Besucht die Disney University
Danke euch ??
Oh man, kostümieren ist ja so gar nicht meins ?
Aber gut, die werden uns auch so reinlassen ??‍♀️?

Es gab weitere Infos auf Facebook bzgl. des Jahreskartenevents.
da ich leider nicht bei Facebook bin, kann ich nicht alle Bilder sehen und eine Mail habe ich bisher nicht bekommen ??‍♀️

Könntet ihr vielleicht diese Bilder von Facebook hier irgendwie so „posten“ dass man diese auch ohne Facebook-Anmeldung alle sehen kann.
das wäre total lieb

Mmmh, Fotos habe ich nicht. Folgende Infos gab es noch: Ticketverkauf startet am 14.02.24 um 11 Uhr, Tickets kosten 59€, jeder AP Besitzer kann insgesamt 3 Tickets kaufen (für sich und 2 Begleitpersonen), mit den Karten kann man ab 18.30 Uhr in den Park ( nur zusammen mit dem AP Inhaber), das Event ist von 21.15 Uhr bis 02.00 Uhr.

IMG_8751.webp

Auf Facebook bei DLP Report wurde heute eine Art Programm gepostet. Aber ich sehe eben nur die ersten 5 „Bilder“. Ich weiß nicht wie man das auf Facebook korrekt nennt, da ich mich da überhaupt nicht auskenne. Aber da steht ja „+4“ und somit sehe ich nicht alle Infos. Ich dachte vielleicht kann das jemand der auf Facebook angemeldet ist vielleicht hier teilen ….

KnoppiNRW Besucht die Disney University
Erzählt mal, was bewegt euch dazu euch Jahreskarten zu kaufen?

Wir haben uns ja doch dagegen entschieden nachdem die neuen Bedingungen 2023 bekannt gegeben wurden.
Soeben habe ich mal verglichen, für uns kommen allerdings nur Disney Hotels infrage, wobei die umliegenden Hotels ja auch teils ordentliche Preise haben.

Beispiel Hotel Santa Fe:
2 Erwachse, Pauschale via Disneyland Website 06.08.24 - 09.08.24, 3 Nächte, 4 Tage inkl. Parkeintritt für 1.164,30 Euro
Selbes Zimmer, Room only, also ohne Parkeintritt, bei Booking 1.112,00 Euro, somit gerade mal 52,30 Euro Ersparnis.

Im Hotel New-York, Superior Zimmer mit Gartenblick fällt diese Rechnung wie folgt aus:
Disney Pauschale: 2.390,34 Euro
Booking Room only: 2.333,00 Euro, Ersparnis somit bei gerade mal 57,34 Euro.

Besonders interessant ist aber diese Konstellation, Selber Reisezeitraum wie oben:
Santa Fe, 1 Erwachsener, Pauschale via Disneyland Website 06.08.24 - 09.08.24, 3 Nächte, 4 Tage, 860,79 Euro
Booking Room only: 1.103,00 Euro, also satte 242,21 Euro mehr als die Pauschale!

New-York (wie oben), 1 Erwachsener, Pauschale via Disneyland Website 06.08.24 - 09.08.24, 3 Nächte, 4 Tage, 2.043,63 Euro
Booking Room only: 2.305,00 Euro, das sind 261,37 Euro mehr als bei der Disney Pauschale inkl. Eintritt!

Nur mit den 15% auf Merch & Restaurants holt man das doch nicht wieder rein? Oder gibt es für Jahreskarteninhaber doch noch irgendwo deutlich günstigere Hotelpreise?

Woody Imagineer Azubi
Aus meiner Sicht lohnt sich die Jahreskarte nur, wenn eine Person eine Pauschale bucht und man sich dazu bucht. Dann muss man aber auch relativ oft hin, damit man den Preis wieder raus hat.

Ich würde aktuell nur noch die günstigste Variante wählen und dann außerhalb übernachten. Dann hat man die Karte relativ schnell raus.

Letztendlich wollte man denke ich genau so Besucher wie mich eher los werden. Für knapp 500€ die Infinity Karte geholt, nur noch außerhalb übernachtet und letztendlich im Park weniger Umsatz gelassen, bei mehr Besuchstagen pro Jahr. Jetzt fahre ich vielleicht 1x pro Jahr und lasse weit über 1000€ dort, weil es ohne Disney Hotel bei den regulären Eintrittspreisen kaum günstiger wird.

Eben habe ich die Einladung per Mail bekommen. Besonders viele Infos gab es dort aber auch nicht...
Diese E-Mail habe ich heute auch bekommen, etwa 10 Minuten nachdem ich die Bestätigungs-E-Mail für meine Tickets erhalten habe ?
Meine Jahreskarten-Jahr (Infinity noch gültig bis 23.3.24) endet jetzt also tatsächlich mit meinem ersten und vermutlich letzten Jahreskartenevent (an meinem Geburtstag).

Ja, für mich und meine Töchter gab es einmal zum Runden Geburtstag die Jahreskarten (damals aber 1x Infinity für mich für €499 und 2x Magic Plus für €369).
Wir wollten ein Jahr mal komplett auskosten, alle Seasons etc. mitnehmen.

Wenn wir im Disney Hotel übernachtet haben (häufigste Variante) haben wir eine Pauschale für meinen Mann gebucht und haben uns dazu gebucht.
Alternativ haben wir außerhalb übernachtet und Freundestickets für meinen Mann gebucht.

wie gesagt die Bedingungen waren im März letzten Jahres rein kostentechnisch andere.

und wir wussten halt dass wir in dem einen Jahr sehr oft fahren. Das würden wir nicht jedes Jahr so machen da man in den Ferien ja auch mal wieder etwas anderes sehen möchte.

Steph Cast Member
Ich habe aktuell auch noch eine der atlen Jahreskarten laufen. Die hat durchaus noch Sinn gemacht und sich auch bei wenigen Besuchen noch "amoritisiert". Diese Karte läuft demnächst aus und ich werde sie definitiv nicht verlängern.

Momentan kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ich in näherer Zukunft noch mal eine Jahreskarte kaufen werde.
Die Kosten sind immens gestiegen und Vorteile gestrichen worden. Daher sehe ich für mich keine Mehrwert mehr. Aber ich glaube auch, dass das von Disney genau so beabsichtigt ist.

Käthe Cast Member
Ich habe auch eine Email bekommen und überlege hinzufahren. Hatte mir sicherheitshalber gleich als es rauskam ein Hotel gebucht. Momentan haben wir einen Gold und einen Silberpass. Allerdings hat mein Sohn auch einen SBA und somit die 25%. Außerdem haben wir immer noch Vergünstigungen, wie halt die Priority Card. Das ist für und ausschlaggebend. Ich habe Mich jetzt mit der neuen Karte einmal dazugebucht und zweimal Room only im Santa Fe und Cheyenne. Ja es ist sehr teuer, aber durch die 25% und die Priority Card werden wir wohl wieder einen Jahrespass holen. Ob es wieder Gold wird, muss man schauen. Allerdings haben wir jetzt beim letzten Besuch, wir waren mit einer großen Gruppe vor Ort, den Photopass und die Prozente ordentlich genutzt. So ein Ausflug ist auch wieder für Januar 2025 geplant. Ich denke mal ja.

suus84 Besucht die Disney University
Wir hatten für Jahre zurück auch mal jahreskarten .Damals wo es sich gelohnt hat. Alle 4 eine Karte für noch kein 500 Euro. Plus dan Alle Prozenten die es damals gab. Dan hotels außerorts oder sogar auch mal ne Woche Campingplatz.
Die gute alten Zeiten. ?‍↔️

Aber ja, jetzt wurde ich mir auch keine mehr kaufen. Is mir echt zu teuer. Wohl schade weil ich gerne zu so ein Event möchte. Vorallem diese kommende weil es auf mein Geburtstag ist.

Extase Disneyland? Kenn ich!
Wir haben auch keine geholt. Über Infinity und die damit verbundenen Vorteile hätte ich dieses Jahr nachgedacht, aber keine Vorteile auf Hotelzimmer usw. Das lohnt nicht mehr für uns.
Wirklich schade ist es wegen dem Photopass, der war klasse für ein Jahr!

Falls hier jemand die Familie mit Jahreskarten ausgestattet hat und nicht alle Photopässe braucht, gerne PN an mich. Ob ich den im Park kaufe oder euren Kindern ein paar Euro in die Souvenir Kasse zahle... dann unterstütze ich lieber hier jemanden, der den zweiten, dritten, vierten Pass nicht wirklich braucht.

Liebe Grüße
Jenni

Wir haben auch keine geholt. Über Infinity und die damit verbundenen Vorteile hätte ich dieses Jahr nachgedacht, aber keine Vorteile auf Hotelzimmer usw. Das lohnt nicht mehr für uns.
Wirklich schade ist es wegen dem Photopass, der war klasse für ein Jahr!

Falls hier jemand die Familie mit Jahreskarten ausgestattet hat und nicht alle Photopässe braucht, gerne PN an mich. Ob ich den im Park kaufe oder euren Kindern ein paar Euro in die Souvenir Kasse zahle... dann unterstütze ich lieber hier jemanden, der den zweiten, dritten, vierten Pass nicht wirklich braucht.

Liebe Grüße
Jenni
Ich kann dein Angebot bzw die Nachfrage verstehen, aber der Photopass darf als Bestandteil der Jahreskarte nicht weitergegeben werden.

Extase Disneyland? Kenn ich!
Ah okay, das wusste ich nicht.
Hab vor ein paar Jahren einen bei Ebay Kleinanzeigen gekauft und wir hatten zum Glück keine Probleme.
Wie gesagt, wenn man eh nur einmal im Jahr fahren kann bleibt sich das preislich gleich. Wir holen einfach wieder einen im Hotel :-)
Liebe Grüße
Jenni

Käthe Cast Member
Hallo, ich hab mal eine Frage zu dem Jahreskarten Event am 22.03.2024. hat da jemand eine Idee oder schon mal was näheres gehört zu der Schatzsuche, die es da geben soll. Gab es das früher schon mal bei so einem Abend? Ich bin halt neugierig, was uns da erwarten wird. Vielen Dank 😊

dörthe Administrator
Teammitglied
Es gab bei den letzten 2-3 Jahrespasspartys so eine Art Schnitzeljagd durch den Park. Die lief über die App und stand nur auf Französisch zur Verfügung.
Ich vermute, es wird sich bei dieser Ankündigung um etwas Ähnliches handeln.

Käthe Cast Member
Danke für die Info, das mit „auf Französisch „ habe ich befürchtet, dafür reicht mein Rest Schulfranzösisch nicht mehr aus…Ich lasse mich einfach überraschen

Oben