kommt gut an, und diesmal ohne Blitzer Fotos bitte.
Für Captain Bleifuß kommt diese Ansage leider zu spät ?
Wir überlegen allerdings gerade, einen Fotopass zu kaufen. Ob wir das dort anrechnen lassen können?
Ansonsten ist alles glatt gelaufen. Die Fahrt etwas zäh, unser Navi erzählte immer etwas von einer Straßensperrung kurz vor der Grenze, so dass wir schon hektisch nach Ausweichmögkichkeiten suchten. Am Ende war die Aufregung völlig umsonst, da Tante Google wohl nicht ganz auf dem Laufenden war.
Die l'autoroute de l'est, auch als A4 bekannt, zog sich wie ein Kaugummi... Aber das ist ja nichts Neues. Ein paar der Kugeln, Pyramiden und sonstigen "Kunstwerke" am Wegesrand haben einen neuen Anstrich erhalten.
Gegen 18 Uhr trafen wir dann in unserem Hotel ein. Unsere Premiere im StayCity. Wahnsinn, es war proppenvoll! Kaum ein Parkplatz zu finden.
In der Lobby dann Menschenmassen und wir die einzigen mit Maske. Wildes Gewusel um uns herum und Abstand absolute Fehlanzeige. Ok, es ging noch enger, verriet uns ein Blick auf den Hotelpool. Dass da bei den Menschenmassen noch Platz für Wasser war, hat uns erstaunt.
Das Hotel an sich aber schön, gefällt uns.
Nach dem wir das Gepäck im Zimmer verstaut hatten, spürten wir unsere Mägen knurren, das Frühstück war ja schließlich schon reichlich lange her. Aber Lust, noch loszuziehen, um irgendwo Essen zu gehen, hatten wir nicht so recht. Also probierten wir kurzerhand ubereats aus. Hat hervorragend geklappt, auch wenn sich das Fahrrad, mit dem der Fahrer kommen sollte, als Twingo erwiesen hat ?
Lecker wars, satt sind wir auch.
Jetzt ist es Zeit fürs Bett
Vorher habe ich aber noch den ersten Teil unseres Vlogs für Euch: